Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanal vorstellung Markus

    Hi Leute hier stelle ich euch mal meinen neuen Kanal vor

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCXCsDRw0meIX5JaOeKhtLZw

    Kanalbeschreibung
    Meine Kanal ist noch sehr vielfältig was die Auswahl der Videos angeht ich möchte erstmal sehen welche art von Video die meisten klicks bekommt was am besten läuft.

    und ich bin über jeden tipp und Trick von euch erfahrenen youtubern froh der mir hilft mehr klicks zu bekommen.

    ich freue mich auf interessante und hilfreiche Gespräche

    Mfg Markus

    Über mich
    Mein Name ist Markus Lütke Holz ich bin 30 Jahre alt Verheiratet und von Beruf Schlosser mein Hobby ist mein Motorrad und jetzt auch YouTube .

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Hallo youtuber ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meinen Kanal und meine Videos anseht und mir weiterhelfen könntet wie ich mehr klicks bekommen kann.

    Mfg Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix aus folgendem Grund: Link angepasst

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Erst mal Willkommen..............
    ähm, das sind aber nicht deine selbst eigene gedrehte videos? wenn nicht, weist du schon das du schon ärger bekommen kannst von den Urhebern. Das ziel in YT ist nicht videos von anderen zu klauen, sondern selbst was auf die beine zu bringen.
    Desweiteren ein Mischmasch kanal mag nicht jeder und deswegen bleiben die abos aus, den die leute suchen richtigen Content wo nur ein thema bearbeitet wird.
    Zweitens, benutze TAGs in den Video bearbeitung den dies sind ausschlagend für die such anzeige um deine videos besser zu finden.
    :D Nur die Harten kommen in den Garten - Hard with Ride Speed Ride :D
    http://www.youtube.com/c/SpeedRide-HardWithRide
    Hallo @Markus87, ich hatte auch schon auf deinem Kanal geschaut und muss Speed Ride Recht geben. Gerade die "bunte Mischung" sorgt dafür, dass Views und Abos ausbleiben. Für User ist ein klares Kanalkonzept wichtig. Auch in Bezug auf Urheberrechte hatte ich mich gefragt, ob die Videos alle von dir stammen. Falls das nicht der Fall sein sollte, hast du eh ziemlich schlechte Karten und wirst früher oder später gesperrt.

    Tags sind auch mit das wichtigste auf YT. Schau dir doch mal ein paar Videos zum Thema SEO an.

    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg.
Exit