Ein Tag mit dem Ameisenbehr

  • Liebe MitYouTuberinnen und MitYoutuber


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCh2Ii34qwhz9Pp2gRtb48BQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe die Ehre euch meinen kleinen Kanal „Ameisenbehr“ vorzustellen. Keine Sorge ich höre mit der Förmlichkeit jetzt auf.


    Auf meinem Kanal findet ihr recht regelmäßig einen Vlog über einen Tag von mir. Mal ist es ein stink normaler Tag, manchmal aber auch irgendwelche Ausflüge zu Konzerten, Freizeitparks und ähnlichem. Recht regelmäßig bedeutet ein Mal die Woche wenn nicht was dazwischen kommt oder mich die pure Faulheit überkommt.


    Auch versuche ich mich an Reviews von Handygames. Diese kommen zwar nur durchschnittlich an aber es macht mir Spaß.


    Seit kurzem habe ich das Streamen für mich entdeckt. Aktuell sind das meist Frage und Antwort Runden, rumgesinge, quatschmacherei und sowas halt aber ich habe etwas in Planung was die Streams hochwertiger machen soll.


    Zu guter letzt findet man auch Videos zum Thema Ameisenhaltung welche ich zu meiner Anfangszeit gemacht habe. In diesem Bereich werden jedoch keine neuen Videos produziert.


    Schaut gerne mal vorbei ich würde mich sehr freuen.


    Bis denne


    Ameisenbehr


    Über mich
    Also ich heise Jan, bin 24 Jahre alt und ich glaube seit April 2017 YouTuber ich bin Erzieher von Beruf, mache YouTube weil mir das Filmen, Schneiden und vor der Kamera stehen Spaß macht, singe gerne und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Meine Lieblings Youtuber sind OnionDog, Tofukatze, HerrZockbot, Kage und noch ein paar andere, die gleichzeitig auch gute Youtube Kollegen sind. Von den „Großen“ youtubern mag ich Torge, Oskar, Gritschstudios und Sephiron sehr gerne.


    Solltet ihr noch fragen haben haut einfach raus


    Equipment
    Kamera: iPhone 7 & (ganz neu) WIMIUS Actioncam L1


    Rechner: MacBook Pro 2017


    Programme: iMovie, Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich riesig über konstruktive Kritik, nette Gespräche und hilfreiche Tipps freuen. Nur zum Thema Rechtschreibung und Kommasetzung sage ich im Voraus: Spart euch die Zeit es haben schon so viele versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!