Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung Pocketbike Upload

Hey Leute! Will euch meinen Kanal Vorstellen. Es geht um Pocketbikes

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCaFKvBJTovyHBV016AYNDdg

Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal gibt es Videos rund um Pocket Bikes.
    Wer Pocket Bikes nicht kennt, Pocket Bikes sin kleine 50 Kubikzentimeter Motorräder auch genannt Kinder Motorräder, wobei ich sagen muss das der Name "Kinder Motorrad" nicht gerecht fertigt ist, zumal ist die Geschwindigkeit die ein Pocket bike erreicht zu hoch ist und die Wartungsarbeiten kann kein 10 jähriges Kind machen.

Schaut euch mal nen Paar Videos an und sagt was ich besser machen Kann ;)

Über mich
    Ich bin ein Junge 13 und Kenne mich mit Pocketbikes aus.

Equipment
    Handy und Kamera

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie soll ich mein Pocketbike Projekt 1 nennen?

Hey Leute wie soll ich das Pocketbike nennen?
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit