Kanalvorstellung: Jonas Tigges

  • Herzliches Hallo Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…AixWyQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit ca 12 Jahren Gitarre und seit ca 4 Jahren singe ich auch dazu! Musik ist mein liebstes Hobby und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht zur Gitarre greife! Hatte vor 2 Wochen die Möglichkeit ein paar Coversongs im Studio aufnehmen zu können. Es sind noch nicht viele, aber ich habe versucht den Songs eine eigene Note zu geben, ich hoffe sie gefallen euch! Würde mich über Meinungen sehr freuen;)


    Freue mich über jeden von euch, der Meinungen hinterlässt und bei meinem Channel vorbei schaut!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!