Weihnachten ohne Youtube?

  • Hallo ihr Lieben,
    mich interessiert wie ihr die Feiertage verbringt. Allein zu Hause, mit Freunden dicke Party oder Besuch bei den Verwandten?


    Und wie steht es um euren Youtube Kanal. Ladet ihr über Weihnachten Videos hoch oder gönnt ihr euch eine Pause? Schaut ihr über die Tage überhaupt iwelche Youtubevideos?


    Und zum Schluss: seid ihr über Weihnachten im Forum unterwegs?


    Ich mache mal den Anfang
    Heiligabend feiere ich mit meiner Familie. An den Feiertagen stehen etliche Besuche bei der Verwandtschaft auf dem Plan.


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich über die Tage noch ein Video hochlade. Zeitlich wird es auf jeden Fall ziemlich eng. YT schauen werde ich aber trotzdem.


    Zum Thema Forum: mal schauen, ob ich noch Zeit finde :D


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall wunderschöne und besinnliche Tage <3

  • Heiligabend sind mein Freund und ich bei seinen Eltern. 1. Weihnachtstag bei seiner Oma, und 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern mit Oma ^^


    YouTube werden wir schon gucken, und DVD, da wir schon lange kein Fernsehen mehr gucken ;)


    Ich persönlich habe für dieses Jahr nur noch ein, maximal 2 Videos geplant, die ich denn abends zuhause mache. Aber das kommt net zu Weihnachten. Allgemein gehts bei mir mit meinen Sachen zum Jahresende ziemlich ruhig zu. ^^

  • Ich bin jetzt zugegeben nicht der übermäßige Weihnachtsmensch und da es auch noch keine DaddelKinder gibt, werden die Weihnachtstage auch nicht so viel an meiner Freizeit ändern. Ein bissl Verwandschaft natürlich über Weihnachten (auch wenn ich kein Fan von weihnachtlichen Familientreffen bin. Finds eher anstrengend), aber ansonsten werde ich ganz normal auch hier im Forum und so unterwegs sein, die Feiertage und die Feiertage möglichst entspannt verbringen. Meine Aufnahmen mache ich sowieso meist Abend, weil man da nicht Gefahr läuft von Telefon und Türklingel unterbrochen zu werden. Ich mach mir aber keinen Zwang irgendwas aufzunehmen während der Festtage. Habe derzeit genug Folgen auf Tasch um durchzukommen :D

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Vorproduktion? Extrem schlau :) Bin gespannt auf deine neuen Videos und wünsche dir trotzdem schöne und vor allem ruhige Festtage

  • Ich muss morgen noch den ganzen Tag arbeiten und dann noch 1-2 Tage regenerieren, da wir mit unserer Firma 27 Tage am Stück auf einem Weihnachtsmarkt präsent waren (bin mit meinem Bruder zusammen selbständig im Einzelhandel tätig). Immer von Morgens 9 bis abends 9, und nebenbei noch ein paar YT Videos gemacht (aber auch einige vorweg auf Schedule gepackt). Mein Frauchen vergißt vermutlich bald, wie ich aussehe :D


    Danach plane ich aber, um so mehr wieder einzusteigen, mein Plan lautet im Januar jeden Tag 2 Videos rauszuhauen, und da muss ich zwischen den Tagen schonmal vorweg einiges aufzeichnen, damit ich einen Puffer bekomme, falls mal was schief geht, ich krank werde oder sonst irgendwas dazwischen kommt. Ansonsten hab ich auch noch im Hinterkopf einen 2. Kanal zu starten mit HowTo Videos, mal sehen, wie und wann ich da einsteige, auch da muss ich dann aber erstmal ein paar Videos vorweg machen, ehe ich das veröffentliche, weil einen Kanal mit einem einzigen Video sieht ja auch etwas kahl aus dann :D

  • Ich muss morgen noch den ganzen Tag arbeiten und dann noch 1-2 Tage regenerieren, da wir mit unserer Firma 27 Tage am Stück auf einem Weihnachtsmarkt präsent waren (bin mit meinem Bruder zusammen selbständig im Einzelhandel tätig). Immer von Morgens 9 bis abends 9, und nebenbei noch ein paar YT Videos gemacht (aber auch einige vorweg auf Schedule gepackt). Mein Frauchen vergißt vermutlich bald, wie ich aussehe :D


    Danach plane ich aber, um so mehr wieder einzusteigen, mein Plan lautet im Januar jeden Tag 2 Videos rauszuhauen, und da muss ich zwischen den Tagen schonmal vorweg einiges aufzeichnen, damit ich einen Puffer bekomme, falls mal was schief geht, ich krank werde oder sonst irgendwas dazwischen kommt. Ansonsten hab ich auch noch im Hinterkopf einen 2. Kanal zu starten mit HowTo Videos, mal sehen, wie und wann ich da einsteige, auch da muss ich dann aber erstmal ein paar Videos vorweg machen, ehe ich das veröffentliche, weil einen Kanal mit einem einzigen Video sieht ja auch etwas kahl aus dann :D

    =O Du bist ja echt richtig produktiv. So viele Stunden in der Kälte auf dem Markt und dann noch so viele Videoplane? Meinen Respekt hast du :love:

  • Danke, ich hab zur Zeit das große Glück, dass ansonsten in meinem Leben alles in geraden Bahnen läuft, war viele Jahre lang nicht so. Hatte lange Phasen in meinem Leben, wo ich fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe (Alkohol und andere derartige Dinge). Seit ich komplett abstinent bin (11 Jahre) und unser Geschäft nach langer Aufbauphase jetzt gut bis sehr gut läuft, wird alles irgendwie positiver und lockerer und die Dinge flutschen irgendwie. Videos machen und alles was dazu gehört macht tierisch Spaß und ist enorm lehrreich, damit ist es nicht wie Arbeit, sondern Hobby, Vergnügen und Entspannung.

  • Danke, ich hab zur Zeit das große Glück, dass ansonsten in meinem Leben alles in geraden Bahnen läuft, war viele Jahre lang nicht so. Hatte lange Phasen in meinem Leben, wo ich fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe (Alkohol und andere derartige Dinge). Seit ich komplett abstinent bin (11 Jahre) und unser Geschäft nach langer Aufbauphase jetzt gut bis sehr gut läuft, wird alles irgendwie positiver und lockerer und die Dinge flutschen irgendwie. Videos machen und alles was dazu gehört macht tierisch Spaß und ist enorm lehrreich, damit ist es nicht wie Arbeit, sondern Hobby, Vergnügen und Entspannung.

    Nochmals wow. Du scheinst echt schön viel durch zu haben. Echt heftig, dass du das alles so wuppst :love:

  • Am 24.12. kommt bei mir noch ein Labervideo online und dann mache ich bis Mittwoch Pause auf meinem Kanal, aber Videos werde ich trotzdem anschauen. :)


    An Weihnachten fahre ich mit meinen Eltern zu meiner Schwester, wo es dann leckeres Weihnachtsessen gibt. ^^
    Am 2. Weihnachtstag geht es dann noch zu meiner Oma. Dort wird es auch noch Plätzchen und mehr geben. :thumbsup:


    Ich denke schon, dass ich Zeit fürs Forum finden werde. :D

  • Am 24.12. kommt bei mir noch ein Labervideo online und dann mache ich bis Mittwoch Pause auf meinem Kanal, aber Videos werde ich trotzdem anschauen. :)


    An Weihnachten fahre ich mit meinen Eltern zu meiner Schwester, wo es dann leckeres Weihnachtsessen gibt. ^^
    Am 2. Weihnachtstag geht es dann noch zu meiner Oma. Dort wird es auch noch Plätzchen und mehr geben. :thumbsup:


    Ich denke schon, dass ich Zeit fürs Forum finden werde. :D

    Klingt nicht so mega stressig :) Ich freu mich auf dein Video und wünsche dir schöne Festtage

  • oder gönnt ihr euch eine Pause?

    this ... einfach mal Ruhe haben :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Du hast es dir auch sehr verdient

    Danke, du und alle User hier aber auch :santa:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Jetzt wo die Weihnachtstage rum sind, kann ich die Fragen am besten beantworten und die sind wie folgt:


    Ich hab Weihnachten mit meiner Oma verbracht. Schön gemütlich und alles ist friedlich verlaufen^^
    Über die Zeit habe ich nichts hochgeladen und muss mich langsam mal wieder darum kümmern^^°
    Geguckt habe ich dagegen sehr viel und hab mal meine "To Watch-"Liste aufgeräumt und die zu guckenden Playlists sortiertXD
    Na ja und eigentlich leider, war ich über Weihnachten nicht sehr aktiv hier und hol nun langsam alles nach^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!