Hi, ich bin Spelltox

  • HeyHo Leute! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKHpeWR_M5OOVX3ieJtDcxA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal Spelltox erscheinen die unterschiedlichsten Formate:


    - Meinungsblogs: In diesem Format suche ich mir für jedes Video ein Thema heraus, worüber ich meine Meinung sage.


    - Dumme Posts: In dem Format "Dumme Posts" suche ich mir dummer Posts aus verschiedensten Social Medias raus. Zum Beispiel: Facebook, Google Playstore, Youtube etc.


    - Flachwitze: Bei diesem Format erzähle ich in jeder Folge 10 mehr oder weniger lustige Witze. Oft enthalten diese auch schwarzen Humor.


    - Album Reviews: Da ich ein großer Rap Fan bin, analysiere ich in diesem Format verschiedene Rap Alben. Zum Beispiel von: Kollegah, Bushido, Farid Bang uvm.


    - #Pyrotime: Zur Silvester-Zeit mache ich häufig Videos über Pyrotechnik bzw Feuerwerk. Es kommen, Unboxing´s, Test´s, Vergleiche.


    - Spelltox träumt: Bei dem Format Spelltox träumt erzähle ich euch, was ich in der letzten Nacht geträumt habe.


    - Zeitschrift Analyse: Bei diesem Format Analysiere ich immer satirisch eine Zeitschrift, wie Bravo oder ähnliches.
    -----
    Videos kommen immer vier mal in der Woche. Nämlich Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags.


    Über mich
    Mein Name ist Nico und ich bin aktuell (noch) 15 Jahre alt. Ich besuche aktuell die 10te Klasse einer Realschule, welche ich in diesem Schuljahr auch abschließen werde. Ich interessiere mich sehr für Musik, Sport und Gaming. Ich spiele Gitarre und ich fahre gerne Fahrrad. Ich zocke gerne Horror und Action Spiele. Ich bin auch ein großer Tierfreund und habe auch zwei Katzen. Das ist unter anderem der Anlass dafür, dass ich später beruflich etwas mit Tieren machen möchte.


    Equipment
    Mein PC ist von der Marke Hyrican und ist ein Gaming PC. Der PC hat eine NVIDIA GTX 960 Grafikkarte. Mein Mikro ist das Blue Yeti.


    Als Programme verwende ich Audacity und Shotcut. Für alle Grafiken benutze ich Gimp.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Aktuell habe ich leider keine Fragen, die ich oft bekomme.


    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. LG

  • Willkommen und netter Kanal, bleib am Ball!

    Mein Youtube Kanal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin und herzlich Willkommen :) Technisch betrachtet hat das richtig gute Qualität, was Du da machst, wenn Du das noch weiter übst und nicht abspringst, hast du gute Chancen viel mehr aus deinem Kanal zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!