Filme, Serien und YT News - Mina stellt sich vor

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCX4BhAE2kBVb2m37DfqRk7A


    Kanalbeschreibung
    Filme, Serien, Games und Youtube News - auf meinem Kanal lade ich euch alles Videos zu allen Themen hoch, die mein Leben bewegen. Alles, was ich mache, mache ich mit Leidenschaft. Deshalb wird es bei mir auch nur Themen geben, auf die ich auch wirklich Bock habe. Egal, ob das Thema nun viele interessiert oder nicht :D


    Über mich
    Ich bin jkn3wrfu34fnj und habe mit meinen Kanal erst vor ein paar Tagen richtig gestartet. Ich habe einen Bachelor in Philosophie (Nebenfach Religionswissenschaft) und hab 2009 ein Volontariat zur Videojournalistin absolviert. Seitdem bin ich freie Redakteuerin und war in den letzten Jahren hauptsächlich im Bereich Film und Web unterwegs.


    Equipment
    Eos 700D
    Rode VidMic Go
    Boya BY - WM5
    Zoom H2N


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, jetzt endlich auch mal eine Kanalvorstellung von mir. Ich hatte mich bislang nicht getraut, weil es ja noch nicht so viel zu sehen gibt :D Aber heute dachte ich, dass es vlt doch an der Zeit ist. Deshalb nun ein paar Infos über meinen Kanal.

  • Freu mich schon auf die hochqualitativen Video zu Serien und Filmen ... freu!!!
    Nicht nur proffesionell sondern auch noch sausympatisch + ne super Sprechstimme!


    Das Abo ist echt verdient!


    btw, darf man fragen welcher Abstammung du bist?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @SmomB Vielen lieben Dank ♥ Ich hab dein Feedback auch noch immer im Kopf. Wenn ich iwann mal einen Schreibtisch habe und ruhigere Sachen machen kann, dann folgen definitv vernünftige Schnitte bei den Atmern. Im Stehen bin ich immer sehr quirlig und hektischer. Da müsste ich alle zwei Sekunden schneiden :D Hab beim letzten zumindest die ganz üblen Atmer schon rausgenommen ;)


    @Steve Danke du Lieber. Mein Vater ist Türke, meine Mutter Deutsche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!