Ich bins, die Neue! - MinziPie

  • Hey, hey :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3J5WwlC06xHOZfLnpv0W1A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich Videos rund um die Themen Backen und Kochen, sowie Ernährung hoch. Eventuell auch mal DIYs oder Vlogs.


    Über mich
    Ich bin Minzi, 23 Jahre alt und lebe in Norddeutschland. Ich bin schon ewig auf YouTube unterwegs und habe mich dazu entschieden einen neuen Kanal ins Leben zu rufen, auf dem es sich um das dreht, was mich zur Zeit am meisten begeistert - Backen.
    Ich bin in dieser Sache eigentlich ein totaler Anfänger und mache sicher einige Dinge falsch... aber das finde ich nicht schlimm, denn so wird mein Kanal mit mir wachsen und ich im Backen immer besser Und andere Leute können meine Fortschritte mit verfolgen!


    Ich bin sehr gespannt, was in diesem Forum so passiert und wo mich meine Reise mit YouTube so hinführen wird!
    Ich habe immer gern ein offenes Ohr für (konstruktive) Kritik und Vorschläge!


    Equipment
    Kamera - Canon EOS 700D
    Schnittprogramm - MAGIX Video Deluxe


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie alt bist du?
    Auch wenn ich klein bin und Jung aussehe - ich darf tatsächlich schon alles selbst kaufen... aber muss ständig meinen Perso vorzeigen


    Halli Hallo :D
    Jetzt hab ich oben schon so viel geschrieben
    Ich bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne und was ich alles lernen kann!


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, scheut euch bitte nicht diese auch zu stellen!

  • Hallo Minzi :-)
    ein kurzes Feedback auch von mir: Ich als männliches Wesen mit grundlegendem, eher pragmatischem Interesse am Kochen empfand deine Videos im ersten Eindruck als wirklich ansprechend. Du präsentierst die Umsetzung der Rezepte fast durchgehend ziemlich solide und die eher dezenten kurzen Unsicherheiten und Hänger hier und da, die du ja gern auch mit selbstironischen Kommentaren würzt, machen den Charme deiner Videos aus und dich durchaus sympatisch. Ich muss gestehen, dass ich mir nur sporadisch bei Bedarf Kochvideos auf YT gebe, aber mir fällt dennoch auf, dass gegen die oftmals technisch glattpolierten Produktionen mit sterilen Akteuren deine Videos wesentlich persönlicher wirken und eine gemütliche, fast schon heimelige Atmosphäre erzeugen. Ich denke, dass es gerade in diesem Kontext richtig ist, dass du dich selbst mit deiner Meinung und ab und zu auch kurzen Infos zu dir selbst einbringst und darüber hinaus deine Sessions mit kurzen Intros einleitest.
    Natürlich ist es unübersehbar, dass deine Fähigkeiten zur Präsentation des Ganzen noch nicht ausgereift sind, aber jeder hat einmal angefangen und ich für meinen Teil sehe dich definitiv auf dem richtigen Weg.


    Nun, ich werde bei Zeit und Muse gern wieder vorbeischauen. Laptop auf die Küchenzeile und hoffen, dass ich es halbwegs "gebacken bekomme". ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!