Was macht eure Videos / euren Kanal aus?

  • Hallo und entschuldigt wenn dieses Thema bereits irgendwo aufgegriffen wurde aber mich beschäftigt schon einige Zeit die oben genannte Frage die ich nun hier herausgeben möchte.
    Vieleicht etwas zum nachdenken: Was macht eure Videos / euren Kanal aus?
    Präziser kann diese Frage auch gestellt werden;
    "Was macht deine Videos / dein Kanal anders als andere?"
    Warum ich das jetzt genau frage? Ähm... Neugier.


    Und deshalb bringe ich dann die Antwort dazu gleich als erstes:


    Was macht den Kanal und die Videos meinerseits aus?
    Hm... Gute Frage. Nicht viel auf jeden Fall.
    - Mein Geschwätz ist hölzern und langweilig, aber das hatten ja viele größere Youtuber auch zum Anfang. ;)
    - Ich spiele Spiele die wenige spielen, vermutlich die auch wenige sehen wollen.
    - Ich habe recht nette Thumbnails die einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen. Glaub ich.
    - Ich habe ein recht gutes Stimmchen. Wahrscheinlich.



    Ich denke man kann sehen was ich meine.Oder? :saint:
    Wie geschrieben hoffe ich auch das es das Thema noch nicht gab.
    MfG

  • gute Frage, die sich jeder stellen sollte ...


    bei mir ist es bei den Tuts, Kürze und würze ... lass halt den "Und für anfänger hier ist das X" Teil weg
    bei den Artsahcne, halt das entgegen den Mainstream übliche Stuff mit meinem eigenen irwitzigen Stile will ich mal sagen :D


    Und sonst ist ein Datensammelsorium von einem Menschenbetrieben wie bei allen anderen :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich denke meinen Kanal macht aus....


    nun, meine Videos sind ein Spiegel von mir selbst. Vorallem meine Bilder. In jedem Bild verarbeite ich Emotionen, Gedanken und drücke mich eben so aus, wie Worte es nicht könnten.


    Gleichzeitig wachse ich mit meinem Kanal selbst- nie zuvor hab ich soviel über mich selbst gelernt und an mir gearbeitet.


    Ich bin ein Mensch der Extremen, leidenschaftlich und extrem emotional- mit meinem Kanal werd ich da oft mit mir selbst und meinen Schwächen konfrontiert und um weiter zu kommen kann man über sich hinaus wachsen.


    Rückschläge gibts natürlich auch^^


    Also ich denke meine Videos machen aus, dass sie alle ein Stück von mir sind.


    In einem Wort zusammen gefasst, würd ich den Kanal einfach als kreativ bezeichnen.

  • Gute Frage - das wäre vielleicht einfacher für die eigene Community zu beantworten. Ich halte uns nämlich für genauso kreativ und unterhaltsam wie andere Kanäle die Kurzfilme, Parodien usw. machen. Aber was bei uns besonders ist, ist evlt dieses zusammenhängende "Universum" mit immer wiederkehrenden Charakteren und Gestalten - und dass wir auch mal mit neuen Sachen überraschen (wie z.B. Musikvideos)

  • hmmm was macht meinen kanals aus...


    ich denke dass mein breites feld an interessen abwechslung und doch etwas beständiges bietet.
    es dreht sich ja alles um 1. ein requisit zu basteln und das ganze dann 2. in einen kleinen film einzubinden.


    und wie Elena schreibt, sind diese Videos ein Teil meines Lebens und bedeuten mir sehr viel. ein ausdruck meiner liebe zum kreiren.

  • früher Guides für Spiele, da kamen auch immer die vielen Views, habe aber eine Kehrtwende gemacht, da es mir keinen Spaß mehr bereitet hatte.


    Heute biete ich einen Teil von meinem Leben zu sein, versuche die Leute zum lachen zu bringen, um als Zuschauer einfach selbst abschalten zu können :)
    Genau deshalb schaue ich zB auch Elenas oder Connys Videos, denn die beiden schaffen das auch immer, ok bei Elena bekomme ich letzte Zeit andauernd Appetit :D

  • aloha :)


    bei mir macht glaube ich nichts wirklich besonderes meinen kanal besonders :/
    ich spiele was mir gefällt, egal ob aktuelles spiel, triple A titel oder kleines hobbyprojekt. mir macht es spaß und ich möchte einfach anderen die möglichkeit geben einblick in ein spiel zu bekommen, bevor man sich das kauft. ich rege mich manchmal über etwas im spiel auf, andererseits wird auch positives/negatives vom programmieren her angesprochen. da hoffe ich meist darauf, dass der entwickler das irgendwie mitbekommt um da konstruktiv dran zu arbeiten.
    warum ich mir dabei nicht mehr mühe gebe hat den einfachen grund, das ich noch eine familie habe, arbeiten gehe, eine rakete baue und meine einhornzucht vorantreiben muss ;)
    ansonsten gibts bei mir meinen fmailienbedingten grundwahnsinn der mich ausmacht, meine verplantheit und meine ultraschlechten witze die ich mache :D wie gesagt nix besonderes.


    Cheers,
    Chris

  • konzept? welches konzept?
    wie der kölner so schön sagt; et kütt wie et kütt!
    ich mach das eher frei schnauze, ist aber auch ein spiele-channel weshalb das auch schwer zu vergleichen ist.


    Cheers,
    Chris

  • Puh das ist eine gute Frage, da ich ziemlich frisch bin ist das besondere an meinem Kanal...
    Ich würde sagen ich bin noch etwas auf der Suche nach dem Besonderen :D .


    Mein Kanal ist authentisch und ich zocke das woran ich Spaß haben, ich versuche nicht mich danach zu richten, was mir schnell viele Klicks oder Abos bringt, sondern versuche mir selber treu zu sein.
    In meinen Videos stelle ich mich nicht ganz so dumm an, auch wenn ich überwiegend alles frei ohne vorgefertigte Texte machen.
    Ich denke auch meine Ausraster können ganz witzig sein, aber bisher hab ich nicht viele davon reingestellt, weil ich niemanden überfordern will :P .

  • Gute Frage eigentlich... hmm... was macht meinen Kanal aus???


    Ich glaube im Großen und Ganzen unterscheidet sich mein Kanal nicht viel anders als von anderen anfänglichen Kanälen...
    Auch mein Name ist nicht besonders, sondern gibt es schon einige Male.
    Doch was ich über Mich und meinen jungen Kanal und meine Videos sagen kann ist, dass Ich mir sehr viel Mühe gebe meine noch wenigen Zuschauer zu unterhalten, Ihnen in meine Video´s Tipp´s und Trick´s zeige und, was denke Ich für sowohl den YouTuber als auch seine Zuschauer am Wichtigsten ist, dass Ich natürlich bleibe und nicht mit anwachsender Zuschauerzahl abhebe.
    Und Ich glaube das meine Zuschauer den Spaß und meine Mühen auch sehen können, klar wenn sich ein erfahrener YouTuber meinen Kanal und meine Video´s anschaut ist das für Ihn sicherlich ein Witz, doch für mich der zu Anfang nicht viel Ahnung von der ganzen Materie hatte, hat es viel Arbeit und viel Spaß gemacht meine Video´s, Banner, Thumbnails und Bilder zu erstellen und zu bearbeiten.


    Wenn Ich also ein Fazit aus dem ganzen ziehen soll und, wenn ich deine Frage kurz und präzise beantworten soll, würde Ich sagen das meinen Kanal und vor allem meine Video´s gerade durch meine natürliche und noch unerfahrene Art ausgemacht werden, die für so manchen Zuschauer mit Sicherheit lustig und chaotisch wirken könnte.
    Doch am Besten schaut Ihr selber mal vorbei, denn keiner kann besser sagen was meinen Kanal ausmacht als meine Zuschauer, also schaut gerne vorbei und vielleicht entdeckt Ihr ja noch Etwas, was meinen jungen Kanal noch ausmachen könnte.


    Bis dahin, haut rein Leute :P
    Euer ParaLP

  • Was macht meinen Kanal aus?


    Ich habe eine gute Mischung an Clips von deutschen Streamern zum Spiel PUBG und denke für alle PUBG Fans ist es ein Augenschmaus :)
    Und irgendwie bin ich auch überrascht wie schnell es ging mit den Views und Abos ob das meinen Kanal ausmacht weiß ich nicht :D


    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!