Darf ich mich kurz vorstellen?

  • Hey Leute hoffe Euch allen geht es Gut und Ihr alle genießt die Festtage mit Euren Freunden und Verwandten! ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…c8qjFg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal "ParadoX LP" beschätigt sich mit dem Zeigen von Computer und PlayStation4 Spielen und richtet sich gerne nach den Wünschen der Zuschauer. Hauptsächlich wird Minecraft gezeigt und täglich um 19 Uhr auf meinem Kanal erscheinen, andere Spiele sind natürlich willkommen. In den Let´s Plays oder aber auch Let´s Shows wird dem Zuschauer das Spiel näher gebracht und Ich verrate Euch nützliche Tipp´s und Trick´s die Euch vielleicht helfen könnten, aber auch um die ein oder andere lustige Aktion kommt der Zuschauer nicht herum. ;P


    Über mich
    Hey Leute mein Name ist ParadoX LP, kurz ParaLP, und Ich möchte anderen Spielern durch meine Video´s zum einen auf manche Spiele aufmerksam machen und zum anderen möchte Ich, sofern vorhanden, bestehende Fragen von Zuschauern zu den gezeigten oder anderen Spielen beantworten. Ich bin relativ neu was YouTube angeht daher sind meine Zuschauer und Abonnenten Zahlen noch sehr klein, doch Ich arbeite jeden Tag an meinem Kanal um meinen jetzigen und hoffentlich zukünftigen Zuschauern so gut es geht zu unterhalten. Hoffentlich habe Ich Euer Interesse geweckt und Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut, Ich bin sicher es wird für jeden ein passendes Video dabei sein und wenn nicht, helft mir durch eure Kommentare das es sich ändert. Vielen Dank schon mal im vorraus. MfG euer ParadoX LP


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute mein Name ist ParadoX LP, kurz ParaLP, und Ich möchte anderen Spielern durch meine Video´s zum einen auf manche Spiele aufmerksam machen und zum anderen möchte Ich, sofern vorhanden, bestehende Fragen von Zuschauern zu den gezeigten oder anderen Spielen beantworten. Ich bin relativ neu was YouTube angeht daher sind meine Zuschauer und Abonnenten Zahlen noch sehr klein, doch Ich arbeite jeden Tag an meinem Kanal um meinen jetzigen und hoffentlich zukünftigen Zuschauern so gut es geht zu unterhalten. Hoffentlich habe Ich Euer Interesse geweckt und Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut, Ich bin sicher es wird für jeden ein passendes Video dabei sein und wenn nicht, helft mir durch eure Kommentare das es sich ändert. Vielen Dank schon mal im vorraus. MfG euer ParadoX LP :thumbsup:

  • Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • aloha und willkommen :)


    er meint damit, dass du mit den texten der links hilfe und support dazu findest wie du deine videos besser verkaufen/vermarkten kannst. zuschauergewinnung, views einheimsen oder einfach mehr besucher auf deinem kanal :)



    Cheers,
    Chris

  • Hey Leute, vielen Dank erstmal für die vielen Infos und Tipps die Ihr mir gegeben habt, bin Euch auf jeden fall dankbar dafür!


    Und mir ist aufgefallen das Ich meinen Start in dieser netten Runde wohl etwas verkackt habe...
    Deshalb würde Ich gerne noch einige vorstellende Worte über mich als Person sagen.
    Also mein Name ist Marcel, Ich werde im Januar 21 Jahre jung und komme gebürtig aus Berlin.
    Zum glück Berlinere Ich nicht mehr all zu oft, weshalb Ich jetzt auch schon fast drei Jahre glücklich vergeben bin.
    Wie kam Ich zu YouTube fragen sich jetzt bestimmt einige von Euch? Nun die Antwort ist ganz einfach... Ich sitze gerne am PC und an meiner Konsole ;P
    Und weil mir persönlich Fragen zu Spielen immer auf YouTube beantwortet wurden und mich Video´s auch immer unterhalten haben wollte Ich mich gerne mal in dieser Szene ausprobieren und hoffe natürlich das es klappt und Ich mit meinen Video´s anderen Leuten Tipps geben kann.
    Falls Ihr jetzt denkt Ich bin so ein hobbyloser Mensch der den ganzen Tag nur vor der Kiste hockt muss Ich euch leider enttäuschen... In der Woche nimmt meine Arbeit mir fast den ganzen Tag, da bleibt also nicht viel Zeit für Hobbies, aber Ich versuche meine restliche Zeit mit zocken, Sport, Abendschule und Ablenkung durch Kino etc. zu vertreiben.
    Am Wochenende nimmt nun YouTube meine Zeit in Anspruch, aber das war davor auch nicht anders, habe halt gezockt ohne aufzunehmen haha.


    Wie dem auch sei, Ich hoffe dieser kleine Einblick in meine Persönlichkeit kann meine Vorstellungsrunde ein wenig ergänzen. :)
    Bis dahin, haut rein Leute.
    Euer ParaLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!