Mehrere Tweets aufeinmal, jetzt möglich!

  • Eine Funktion die sich aktive Twitterer schon seit Jahren wünschen wird nun halbwahr. Nach dem #280Zeichen Update, ermöglicht Twitter es nun mehrere Tweets aufeinmal abzusenden. Bevor nun aber die Leute in Jubel oder Panik ausbrechen, es handelt sich dabei nicht wirklich um mehrere Einzeltweets, sondern um Antworten auf den ersten Tweet.


    ytforum.de/attachment/2921/So kann man nun über ein Plus unter dem Tweet, direkt eine eigene Antwort mit anbei fügen. wieviele Antworten man so direkt mit senden kann konnten wir noch nicht herraus finden. aber in unseren Test, ging es schon bis über 20 Antworten hinnaus.


    Also hat man nun so genug Platz um eine kleine Geschichte zu erzählen und vielleicht sogar so die Möglichkeit Bücher zu schreiben, in 280 Zeichen Parts.




    --
    Wir berichten auch in einem News Video über das Thema, schaut doch mal rein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich verstehe noch immer nicht, warum Twitter wirklich beliebt ist.
    Während es in Asien möglich ist einem mit drei Zeichen das eigene komplette Leben zu erzählen, wird es hier schon ultra knapp ein guten Morgen zu wünschen *Überspitzung off*
    Aber na ja, das ist wohl der Reiz daran und neue Funktionen sind zu mindest was Schönes für die Liebhaber und Nutzer der Seite^^

  • ob man die Antworten manuell schreibt oder direkt...ich sehe da keinen Unterschied zu vorher, außer dass man beim Nachlesen sich bei größeren Accounts nun nicht mehr durch tonnenweise Antworten wühlen muss um den nächsten Teil zu finden.


    Und mir ist das auch lieber als irgendwelche Textbilder ^^

  • Ich glaube ich habe bisher erst 2 mal so viel geschrieben, dass es nicht in einen tweet gepasst hat... Die meisten haben sonst halt irgendwo einen Text geschrieben und einen Screenshot davon gemacht und hochgeladen. Ist finde ich auch wesentlich schlauer, als eine Antwort nach der anderen darunter zu schreiben und das als gesamten Text so zu machen...

  • Ich habe früher, wenn es mal längere Texte waren einen Screenshot mit Snipping Tool erstellt und ihn hochgeladen. Ich finde die Funktion zwar nicht schlecht, aber nach dem 280 Zeichen Update sollte normal ein Tweet genügen. Falls es nicht genügt, bin ich immer noch ein Fan von den Screenshots, denn so hat man alles in einem Tweet und spamt nicht ganz Twitter mit Antworten zu. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!