Street Trial

  • Hey Leute. Ich liebe alles was zwei Räder hat. Ich lade aller 3-4 Tage ein neues Video hoch. Wenn Ihr meine Videos feiert und Ihr mich auff meinem Weg begleiten wollt ,dann abonniert doch einfach meinen Kanal


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCROhKdmZyou83-RRm6iIH-g


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute. Ich liebe alles was zwei Räder hat. Ich lade aller 3-4 Tage ein neues Video ( Trial. Enduro. cross. fails. how to und mehr) hoch. Wenn Ihr meine Videos feiert und Ihr mich auf meinem Weg begleiten wollt ,dann abonniert doch einfach meinen Kanal. Ich feier ehrliche und lustige Menschen, darum scheut euch nicht die Kommentar box voll zuhauen:D


    Über mich
    D-Time
    21 Jahre
    Deutschland Sachsen


    Equipment
    Gopro4


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht was Euch spaß macht. liebt es und steht 100% dahinter. ^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!