Aufrufe in der Suchleiste

  • Hallo zusammen!


    Wann bzw. wie oft werden die Aufrufe in der Suche aktualisiert? Nehmen wir mal als Beispiel mein bestes Video. Wenn ich auf meiner Seite schaue, dann habe ich 4.300 Aufrufe. Gebe ich das Video in der Suchleiste ein, dann werden 4.100 angezeigt. Also 200 Aufrufe weniger. Okay, dauert halt etwas, doch bei vielen anderen Videos passiert wenig oder gar nichts. Nehmen wir mein Video von vor 7 Tagen, das wurde gleich mit der richtigen Zahl angezeigt, nämlich 54 Aufrufen. Jetzt habe ich laut meiner Seite fast 600 Aufrufe, doch in der Suchleiste steht immer noch 54 und das nach einer Woche. Das Problem dabei ist, dass das Video dadurch nicht in der Suche steigt. So ist das bei anderen Videos auch. Jetzt ist natürlich meine Frage, in welchen Abständen aktualisiert YouTube das?

  • Der Stand der Videos ist der Reihenfolge im Ranking der Suche wird richtig angezeigt, dass die Daten dort meißt nie richtig angezeigt werden ist normal und da gibt es keine festen Zeiträume, da YT/Google ständig dran rum schraubt. Die Aktualisierung ist von Server zu Server verschieden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Da die Analyticsdaten von einem Kanal auf Youtube ca. 2 Tage Verzögerung haben, gehe ich davon aus, dass es bei solchen Daten nicht anders ist :)

    Eins meiner Videos habe ich am 09.12 um 18 Uhr hochgeladen. Am nächsten Morgen hatte ich 54 Aufrufe und das wurde auch in der Suchleiste angezeigt. Seit dem sind 9 Tage vergangen. Ich habe jetzt ca. 600 Aufrufe, aber in der Suchleiste werden immer noch die 54 Aufrufe angezeigt. Mir ist nämlich aufgefallen, gerade Videos, wo sich da nichts ändert, steigen auch nicht, denn die beiden anderen Mixe findet man unter den Top 5 und den 3. Mix findet man erst, wenn man sehr lange gescrollt hat. Da suche ich natürlich den Fehler, woran das liegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!