Game Aufnahme / Nvidia Experience / Ingame Sound / Alternative

  • Juten Tach


    Ich nehme regelmäßig mit Nvidia Experience Gameplay Material auf, allerdings nutze ich die Videobeweis Funktion um immer die Letzten 5 - 10 Minuten aufzunehmen wenn etwas Spannendes Passiert ist.
    Mein Problem ist das Experience immer den kompletten Windows Sound aufnimmt ( Somit auch den Voice Chat wie Discord ).
    Gibt es hier eine Möglichkeit ?


    falls es keine Gibt würde ich auf ein neues Aufnahme Programm umsteigen dieses MUSS aber ebenfalls eine Funktion bieten die letzten 5 - 10 Minuten aufzunehmen damit ich eben nicht meine Komplette Spiel Session aufnehmen muss.


    Ich hoffe jemand hat für mich eine Lösung :)


    lg

  • Wenn du dem Spiel und dem NVIDIA Programm sagen kannst, welches Audiogerät genutzt werden soll, dann könnte dir das Video weiterhelfen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!