Feedback zur Qualität, zum Schnitt und zur Gestaltung

  • Hallo zusammen,


    da ich nun seit einigen Wochen angefangen habe, Motovlogs, bzw. Randomvlogs zu drehen, möchte ich hier mal gerne ein kleines Feedback einholen.



    Eventuell eine kleine Info vorab:


    In meinen Videos geht es darum, den Spaß, den man so beim Motorrad fahren haben kann zu zeigen. Da ich das Leben generell ein wenig gelassener sehe, habe ich kein Problem damit Leute auf der Straße einfach mal anzuschreien, bzw. einen lustigen Moment zu provozieren. Kurz gesagt: Ich fahre mit Kollegen rum, schreie Leute an, rede Leute an, lache mit Leuten, schreie mit Leuten und will auf diesem Weg Leute unterhalten, da ich mich dafür nicht verstellen muss und dies auch somit meine Persönlichkeit reflektiert.



    Nun habe ich also folgenden "Fragebogen" für ein Feedback:


    - Grundlegend: Wie sieht es mit der Qualität aus ? Kann man sich die Videoqualität geben ? Ist die Tonqualität bisher ganz in Ordnung ? (Das Windgeräusch vom Atmen wird noch gefixt)


    - Wie unterhaltsam ist das Video ?


    - Wie "gut" ist der Schnitt ? Sind die einzelnen Szenen zu lang oder zu kurz geschnitten ?


    - Wie ist es beim Reden ? Ist es besser jede kleine Pause rauszucutten um so einen 100% fließenden Satz zu erstellen, bei dem man allerdings merkt, dass er nur zusammengecuttet wurde oder sind die kleinen Pausen in Ordnung ?


    - Die wichtigste Frage, da ich es leider selber nicht einschätzen kann: Wie kommt das Video bezüglich meiner Persönlichkeit rüber ? Bekommt man das Gefühl das die Sachen, wie mit dem Anschreien zum Beispiel, nur herbeigezwungen werden, um krampfhaft etwas für ein Video zu haben oder merkt man, dass die Person, die den ganzen Blödsinn macht auch noch so drauf ist wie in den Videos, wenn die Kamera aus ist ?



    Hier das Video, auf das ich mit beziehen möchte: (ist ebenso das neuste)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bedanke mich schon einmal für das Feedback !


    NKLSMOTO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!