Mein Kanal: GEO.STONEFINGER | Technik | Reviews | Tutorials | Outdoor |

  • Hi, hier möchte ich meinen Kanal "GEO.STONEFINGER" vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCPQ8FIewS_pcdnrNyAZKg5g


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erwartet Dich eine Mischung aus Outdoor, Geocaching, Technik und Dingen, die mich gerade bewegen. Meine Erfahrungen möchte ich gerne teilen und lade jeden ein, in meinen Playlisten zu stöbern. Jede Woche ein neues Video - das ist mein Ziel.


    Meine aktuellen Playlisten:
    Tutorials / Reviews / Places / jUsT4fuN

    Have fun :)
    Stoni


    Über mich
    Beruflich komme ich aus dem Bereich Werbung/Marketing. Mich persönlich fasziniert es neue Dinge zu erschaffen. Das Thema Film ist für mich seit diesem Jahr ganz neu. So lange gibt es meinen Kanal auch schon. Mein Ziel, jede Woche ein Video einzustellen habe ich jedenfalls eingehalten, wenn auch teilweise etwas unregelmäßig. Meine Projekte sind teilweise ziemlich chaotisch, aber ich glaube, dass ich es am Ende immer halbwegs schaffe das Ganze in eine Form zu bringen, die man dann auch ansehen kann.


    Equipment
    Canon G7X Mark II
    GoPro Hero 6
    Günstige Softboxen von Amazon (3 St.) Die waren nicht teuer (glaube so 80 €) kann ich für indoor nur empfehlen


    Hardware: MacBook Pro 2016
    Adobe: Die gängigen Programme, neu für mich sind Premiere und After Effects (Mein neuer Intro wurde damit gemacht)
    iMovie
    Cinema 4D (habe ich gerade ein nettes Projekt damit gemacht, ist jetzt noch nicht online)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soviel mal zu meinem Kanal. Jedenfalls bin ich immer für Tipps und Anregungen dankbar - wirklich! Habe schon ein paar von meinen Freund(inn)en hier gesehen. Und da sind mir einige schon richtig ans Herz gewachsen <3 . Das habe ich ehrlich gesagt auf YouTube nicht erwartet. Jedenfalls habe ich im Moment sehr viel Spaß mit meinem Kanal.


    Viele Grüße
    Stoni :)

  • Outdoor und Technik klingt komisch aber passt!

    Sorry, zur Zeit ist der Wurm drin. Muss irgend etwas mit diesem Weihnachten zu tun haben <X Dann hab ich Grundsätzlich ein kleines Passwort-Problem. Ich muss mir unbedingt jetzt mal einen Manager anschaffen - das ist aber ein anderes (abendfüllendes) Thema :)


    Wenn ich wirklich erfolgreich werden wollte auf YT, dann hab ich das sowieso falsch gemacht. Ein Thema und sonst nix. Ganz ehrlich, das ist mir mittlerweile ziemlich egal. Ich mach da mein Ding und im Prinzip spiegelt mein Kanal auch wieder mit was ich mich so alles beschäftige. Das Thema "Outdoor" ist ja auch recht vielschichtig. Bei mir wird es wohl immer eine etwas softe Variante sein. Eher so ein wenig kombiniert mit Lostplaces und Geocaching, Der Bereich trägt bei mir ja den Namen PLACES und das trifft es auch recht gut. Vielen Dank jedenfalls für die freundliche Aufnahme hier im Forum!


    Viele Grüße
    Stoni :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!