Der Vorstellung von dergunia

  • Aloha und Hallöchen,


    ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv unterwegs. Habe schon das ein oder andere Thema selbst erstellt und tatsächlich dem ein oder anderen User durch Kommentare helfen können. YAY
    Na egal, endlich habe ich es aber geschafft das hier zu finden ;)
    Zu mir ist relativ wenig zu sagen. Bin seit ich denken kann ein Spiele-Freund, die Karriere begann auf einem alten,grauen GameBoy mit Tetris *Melodie summ*
    Seit ca. 24 Jahren geister ich nun durch die Welt und habe mittlerweile in WoT (World of Tanks) meinen eigenen Clan mit rund 40 Spielern, einen eigenen Teamspeak 3 - Server, der bespaßt werden will, und die passende Website dazu. Da ich viel auf Steam und co unterwegs bin hat sich mittlerweile auch eine recht ansehnliche Sammlung an Spielen ergeben.


    Privat bin ich an vielen Dingen interessiert. Neben meiner kleinen Familie spiele ich auch mal gerne "OFF-Screen" Xbox oder PS4 oder schaue einfach mal, was die heimatliche Videothek so bereit hält. Wenn die Zeit es zulässt vergrabe ich mich in meinem Elektronikberg und bastele an meinem PC. Das ist bei mir bzw. für mich eine Neverending-Story. Es gibt immer etwas zu tun daran, ob es nun Kabel sind die nicht richtig schön liegen oder die Wasserkühlung die entlüftet werden will. Eine kleine Hassliebe :)



    In diesem Sinne, bis bald <3



    Cheers,
    Chris

  • Auch wenn wir uns schon ein paar Mal über den Weg "gelaufen" sind: schön, dass du da bist und dich so aktiv einbringst :)

  • Auch wenn wir uns schon ein paar Mal über den Weg "gelaufen" sind: schön, dass du da bist und dich so aktiv einbringst :)

    naja eher über den weg genetzwerkt ;)
    der gedanke von mir ist relativ simpel; wenn ich mir hier anmelde, kann ich ja auch entsprechend aktiv sein :saint:

  • naja eher über den weg genetzwerkt ;)der gedanke von mir ist relativ simpel; wenn ich mir hier anmelde, kann ich ja auch entsprechend aktiv sein :saint:

    So sollte es sein. Sehr vorbildlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!