Kostenlos Assassins Creed 4 fürn PC!!! - Bis zum 18.12

  • Aktuell könnt ihr über Uplay Assassins Creed IV : Black Flag Kostenlos bekommen ....


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hui, danke für die Info.
    Hab das Spiel zwar bereits für die PS4, aber schadet ja auch nicht für PC


    Allerdings hatte ich das am Ende kaum gezockt. Irgendwie hatte mich die Steuerung der Schiffe etwas stark demotiviert. Ein Schiff muss sich richtig schön träge steuern. Das war eher so wie Autofahren - keine Ahnung warum Magazine die Schiffssteuerung fast alle gelobt haben ^^ Aber vielleicht gebe ich dem ganzen ja mal eine zweite Chance. Piratensetting an sich mag ich ja ganz gerne.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Ich hab noch nie ein Spiel dieser Reihe gezockt~

    Black Flag spielt sich sowieso etwas anders als die restlichen Spiele und passt meiner Ansicht nach auch sehr schlecht in die Reihe, weil das ganze Assassinen-Drumherum total aufgesetzt wirkt. Das Spiel wäre als reines Piratenspiel meiner Ansicht nach besser gewesen, aber an sich fand ich es ganz gut. Habe es aber auch nicht zu Ende gespielt.

  • Dann wird es aber Zeit

    Das stimmt, wollte ich auch schon immer und hatte dafür das Geld nicht übrig, aber jetzt gibts ja diese Version^^
    Hatte mir sogar extra den Manga dazu geholt, weil ich dachte, dass wenigstens das drin sein könnte, wenn nicht gleich ein Spiel davon^^°

  • Black Flag spielt sich sowieso etwas anders als die restlichen Spiele und passt meiner Ansicht nach auch sehr schlecht in die Reihe, weil das ganze Assassinen-Drumherum total aufgesetzt wirkt. Das Spiel wäre als reines Piratenspiel meiner Ansicht nach besser gewesen, aber an sich fand ich es ganz gut. Habe es aber auch nicht zu Ende gespielt.

    Blag Flag habe ich auch nicht durchgespielt. War mir an vielen Punkten iwie zu lahm und eintönig im Vergleich zu den anderen. Mir ging es wie Daddelzeit, die Schiffe haben mich extrem genervt. Aber für lau und wenn man noch nie die anderen gespielt hat, lohnt es sich definitiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!