WSLBS - auch endlich mal angefangen

  • Was geht ab Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8W4cZ0qsEu7lbHWiMoD4JQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden hauptsächlich Videos rund um Call of Duty WWII hochgeladen. Es werden diesbezüglich Videos zu allgemeinen Themen rund um das Spiel hochgeladen (Tipps, News, Tricks usw.) aber auch viel was in die Richtung Gamebattles/Rangliste geht. Da ich auch seit vielen Jahren schon dort aktiv bin.
    Ich achte drauf keinen Content zu erstellen der nur aufs Geld verdienen ausgelegt ist und versuche natürlich qualitativ Hochwertige und vorallem informative Videos zu produzieren.
    Neben Call of Duty WWII werde ich wahrscheinlich noch PUBG Videos hochladen, je nachdem wie es zeitlich bei mir passt. Hauptthema meines Kanals ist jedoch, momentan noch, Call of Duty. Da ich diese Spiele schon seit 8 Jahren spiele und dementsprechend einiges zu erählen habe.
    Es würden mich freuen wenn Du mal auf meinem Kanal vorbeischaust, vielleicht sind meine Videos ja was für dich. :)


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin seit ca. 7 Jahren auf Youtube angemeldet, jedoch mit verschiedenen Accounts und ohne regelmäßige Uploads. Ich habe es einfach nie auf die Reihe bekommen Videos zu produzieren. Mal waren es andere Interessen die mir halt wichtiger waren, mal war es aber auch die Zeit.
    Doch jetzt habe ich endlich angefangen. Grund dafür ist folgender: Ich bin vor einem Jahr erst nach Dortmund gezogen, aus beruflichen Gründen. Ich liebe es hier und fühle mich auch wohl nur wohne ich jetzt halt alleine und habe deshalb auch viel Zeit um etwas zu tun. Warum also diese Zeit nicht nutzen um endlich meinen eigenen Youtube Kanal zu gründen und Videos zu erstellen?


    Equipment
    Xbox One
    Astro A50


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey liebe Leute,


    hier stelle ich euch mal meinen Kanal vor. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und mir seine persönliche Meinung zu meinem Kanal/meinen Videos entweder hier oder in Form eines Kommentars auf Youtube mitteilt.
    Kritik ist nicht nur gern gesehen sondern erwünscht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!