Video-Manager - Videos anzeigen

  • Hallo zusammen!


    Man kann ja unter Video-Manager seine Videos anzeigen lassen und wenn ich Meistgesehen auswähle, dann stimmt die Reihenfolge in etwa, aber nicht immer. Die besten 5 Videos sind ganz vorne, aber dann schwankt es mal hier und da. Mal ist ein Video mit 40 Videos vor einem mit 52 oder eins mit 20 liegt vor 40. Ganz so schlimm ist das nicht, aber das neueste Video, was eigentlich auf Platz 4 sein sollte, bleibt auf dem letzten Platz. Wenn ich auf YouTube suche, taucht das Video auch sehr spät auf. Echt seltsam.


    Wie sind eure Erfahrungen damit und woran kann es liegen?


    Und was ich noch gerne wissen möchte. Wenn ich meine Echtzeit in meinen Analystics anschaue, dann werden immer die letzten 25 Videos angezeigt. Ich hab schon überall geschaut, aber wo kann ich das ändern, dass alle Videos angezeigt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitreise ()

  • Das erste ist eine übliche Krankheit von YouTube. Unterschiedliche Server, und dann werden für die Sortierung und die Anzeige der Views auch noch unterschiedliche Werte genommen. || Mal schauen, ob das im neuen Creator Studio besser wird.


    Zur zweiten Frage: Nein kann man nicht. Allerdings kannst du in der Echtzeit-Ansicht auch gezielt nach Videos suchen, und so alte Videos sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!