Vaerion - Montagen, Edit. Gameplay uvm.

  • Na du


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/darkforcephoenix


    Kanalbeschreibung
    Ich heiße Steven, bin 19 Jahre alt und mache seit einiger Zeit Youtube. Ich versuche mich stets zu verbessern, neue Sachen auszutesten und immer mehr dazuzulernen. Auf meinem Kanal dreht es sich hauptsächlich um Gaming, hauptsächlich League of Legends (Montagen, Edit. Gameplay), CS:GO wird ebenfalls noch erscheinen sowie andere Games.


    Seit geraumer Zeit habe ich mich auf meinem Kanal dazu entschieden keine einfachen Start-Stopp Aufnahmen ohne jegliche Bearbeitung hochzuladen.
    In meinen Videos steckt mittlerweile einige Stunden Aufwand pro Video, weshalb auch meist nur einmal pro Woche ein Video erscheint.
    Aber jeder weiß Qualität > Quantität.


    Schaut doch gerne mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei und lasst mir Feedback da. Klar freue ich mich auch gerne über ein Abo, jedoch ist mir anfangs das Feedback sehr sehr wichtig, da ich mich stets verbessern möchte.


    Über mich
    Alles Wichtige zu mir:


    Wie bereits erwähnt heiße ich Steven, bin 19 Jahre alt.
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz aus der Nähe der Landeshauptstadt Mainz.


    Zu meinen Hobbys gehört offensichtlicherweise Gaming, aber auch Sport mache ich regelmäßig, da ich mich ja irgendwie auch fit halten muss. :D


    Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung im 2. Lehrjahr.


    Weiter fällt mir nichts Wichtiges über mich ein. Falls ihr noch Fragen über mich habt, dann scheut keine Mühe, denn ich bin sehr offen für alle Fragen. :)


    Equipment
    zu meinem Equipment:


    PC:
    Gehäuse: Sharkoon (Modell weiß ich leider nicht mehr genau)
    Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro
    Prozessor: Intel Core i5-6700k
    RAM: 2x 8GB (16 GB)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 (6 GB Grafikspeicher)
    Kühler: beQuiet! Dark Rock Pro 3 Towerkühler
    Netzteil: ebenfalls von beQuiet! (kenne leider nicht mehr die genaue Bezeichnung)
    HDD: 1x 2TB, 1x 1TB
    SSD: 256 GB
    Laufwerk: irgendeins von LG (nur genutzt um Windows zu installieren)


    Mikrofon: Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon
    Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma
    Kopfhörer: Apple iPhone In-Ear


    Maus: Logitech G502
    Tastatur: Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard
    Bildschirm: 2x ASUS VX-248H


    Programme, welche ich für das Editieren und Bearbeiten sowie Schneiden meiner Videos und Thumbnails verwende:
    - Adobe Premiere Pro 2018
    - Adobe After Effects 2018
    - Sony Vegas Pro 13.0
    - Adobe Photoshop 2017
    - Gimp 2.0
    - Paint (das Programm um schnell mal ein Bild zu zerteilen)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du's bis hierhin gelesen, dann danke ich dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir noch 'nen angenehmen Tag! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!