BetterLifeProduction Comedy , Kurzfilme, Vlogs

  • Guten Morgen zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr viele Kurzfilme im Bereich Comedy, Inspiration, Motivation und Horror. Fällt mir eine coole Idee ein, dann versuche ich sie direkt
    umzusetzen. Die meisten Videos haben auch gleichzeitig eine gewisse Message, die ich an die Zuschauer bringen möchte.
    Vorallem suche ich immer wieder guter Youtuber um gemeinsame Projekte zu starten. Viele solcher Projekte sind bei mir auf dem Kanal schon
    vorhanden, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


    Über mich
    Ich bin der Rene, 27 Jahre alt, und komme aus Koblenz. Knappe Stunde von Köln entfernt.
    Aktuell arbeite ich als Vertriebler im Innendienst im Bereich Baustoffe. Hier verkaufe ich Produkte die zum Hausbau benötigt werden :D
    Sonst bin ich immer mit neuen tollen Projekten für Youtube beschäftigt :)


    Equipment
    Lumix G70H Kamera
    Gopro Hero 4 Vlog Kamera
    Softboxen
    Blue Yeti Mikro
    Scheinwerfer für Kamera.
    Rode MIkro für Kamera
    ND Filter


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.