BetterLifeProduction Comedy , Kurzfilme, Vlogs

  • Guten Morgen zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr viele Kurzfilme im Bereich Comedy, Inspiration, Motivation und Horror. Fällt mir eine coole Idee ein, dann versuche ich sie direkt
    umzusetzen. Die meisten Videos haben auch gleichzeitig eine gewisse Message, die ich an die Zuschauer bringen möchte.
    Vorallem suche ich immer wieder guter Youtuber um gemeinsame Projekte zu starten. Viele solcher Projekte sind bei mir auf dem Kanal schon
    vorhanden, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


    Über mich
    Ich bin der Rene, 27 Jahre alt, und komme aus Koblenz. Knappe Stunde von Köln entfernt.
    Aktuell arbeite ich als Vertriebler im Innendienst im Bereich Baustoffe. Hier verkaufe ich Produkte die zum Hausbau benötigt werden :D
    Sonst bin ich immer mit neuen tollen Projekten für Youtube beschäftigt :)


    Equipment
    Lumix G70H Kamera
    Gopro Hero 4 Vlog Kamera
    Softboxen
    Blue Yeti Mikro
    Scheinwerfer für Kamera.
    Rode MIkro für Kamera
    ND Filter


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr gemeinsame Projekte und Kurzfilme im Bereich Comedy, Horror und Inspiration mögt, dann seid ihr bei mir genau richtig.
    Ich freue mich über jeden neuen Besucher und Feedback :)


    Ich hoffe man sieht sich mal bei einem Video :)


    mfg BLP

  • danke euch :) und danke an alle für die grüße :)


    freut mich sehr :) die tage schaue ich auch mal bei vielen vorbei. bin mal gespannt wen ich hier alles für Projekte finden kann :)


    king of Queens klingt spannend :)


    mfg BLP

  • danke dir MarsTV :) ja bin selbst gespannt :) welche Abenteuer ich noch in meinen Videos umsetzen kann und welche gemeinsamen Projekte noch stattfinden werden :)

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe vor kurzem eine Vorstellungsreihe ins Leben gerufen. "Abotime" . Hierbei habe ich eine gewisse Story aufgebaut, die gleichzeitig die Möglichkeit bietet andere Youtuber vorzustellen.
    Wie findet ihr die Umsetzung?
    Was sagt ihr zum Aufbau, Qualität, Musikausfall und zur Idee???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank für euer Feedback :)

  • Ein weiterer Abenteuer Kurzfilm.


    Story:


    Deine Abonnenten gehen zurück? Inaktive Nutzer werden gelöscht? FALSCH! Die Fragmente liegen verborgen im Wald von Saralia. Youtuber auf der ganzen Welt sammeln ihre Fragmente wieder ein um die Abonnenten zurückzubekommen. Also sei dabei und sammel deine Fragmente!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!