Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

ANIMAL FIGHTS

  • Animal 7
  • Tiere
  • 296 Aufrufe
  • 8 Antworten
    Hey Leute freut mich das ihr vorbeischaut.

    Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UC8MqbrpV4X1iSHU2gL4I6ww

    Kanalbeschreibung
    Hallo noch mal zusammen ! :)

    Ich betreibe seid etwa einer Woche aktiv einen Neuen YouTube Kanal der Name des Kanals lautet Animal Fight Club. Bei mir findet ihr alles rund um Tier Kämpfe. Es werden wöchentlich 2 Videos auf YouTube veröffentlicht und zwar eins jeden Montag und das andere jeden Freitag. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Kommentare freuen. Viel Spaß auf meinem Kanal !

    Über mich
    Mein Name ist Adem 24 Jahre und aus Österreich früher auch aktiv auf Twitch unter dem Namen Jacksoon07.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Animal 7

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hujujuj,

    normalerweise bergüße ich die Leute hier oft mit einem einfachen Willkommen.
    Huch - ein schwieriges Thema hast Du Dir da rausgesucht.
    Meins ist es ja nicht, aber naja - Ich sage mal so: Auf Youtube sollte ja für alle gesellschaftlichen Schichten was dabei sein.
    Von daher - Willkommen im Forum.
    Mal schaun, wie sich Dein Kanal so entwickelt - ne Niesche haste wohl alle mal entdeckt.
    Also das Thema "Pitbull Fights" ist schon sehr heikel.
    Ich selbst habe mich sehr intensiv mit der Problematik "Kampfhunde" beschäftigt, da ich mich eine Zeit lang sehr um einen Staffordshire Bullterrier bemüht habe.
    Das Ganze wird von den Medien und der Politik sowieso total übertrieben dargestellt, aber das will ich hier jetzt nicht weiter erläutern.
    Nur solche Videos tragen nicht gerade dazu bei, das Thema zu entschärfen. Auch finde ich, dass die Kämpfe zu lang gehalten sind. Ich hätte sie gekürzt.

    Ganz anders sieht es bei deinem 2. Video aus. Bei den Löwenkämpfen handelt es sich um Natur pur. So läuft es in der Wildnis ab und die Kämpfe sind auch recht kurz. Das Video gefällt mir sehr gut.

    Auf jeden Fall bin ich schon mal ein Fan von deinem Kanal und bin gespannt, was da noch so kommt :thumbup:
    aloha,

    für die videos die machst gilt es generell vorher ein bisschen zu recherchieren. bei der thematik kampfhunde musst du natürlich nicht die rechtsberatung für andere übernehmen, wäre aber nicht verkehrt sowas anzumerken. und als kleinen tipp; versuche immer aus der neutralen position heraus etwas zu kommentieren. egal ob durch sprache, schrift oder bilder. es ist schwer, geht aber :)
    PS: deine videos kann ich schlecht auf arbeit anschauen, mache ich dann später. bekommst auch das lustige häkchen ;)


    Cheers,
    Chris
    :thumbup: Einmal geschaut, diesen Verwirrten abonniert, immer wieder Spaß haben :thumbup:

    "Desch is der dodale Woahnsinn!"

    Intel i7 6700K / MSI GTX 1070 Gaming X / 16GB DDR4-2133MHz / MSI Gaming M5 / alles unter WaKü
    Puhhh... schwieriges Thema...
    Erstmal willkommen im Forum!
    Zu deinem Channel, ich finde Videos von Animal Fight in freier Wildbahn nicht so tragisch, denn das kommt häufig vor und Tiere verteidigen ihr Revier.
    Deinem Video Pitbull Fights kann ich leider 0 abgewinnen, viele Aufnahmen stammen von illegalen Tierkämpfen, die ich absolut verurteile.
    Mit diesem Video war mein Besuch bei dir dann auch schon vorbei.
    Ich bin ein absoluter Tierfreund und mag solche Aufnahmen gar nicht.
Exit