ANIMAL FIGHTS

  • Hey Leute freut mich das ihr vorbeischaut.


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UC8MqbrpV4X1iSHU2gL4I6ww


    Kanalbeschreibung
    Hallo noch mal zusammen ! :)


    Ich betreibe seid etwa einer Woche aktiv einen Neuen YouTube Kanal der Name des Kanals lautet Animal Fight Club. Bei mir findet ihr alles rund um Tier Kämpfe. Es werden wöchentlich 2 Videos auf YouTube veröffentlicht und zwar eins jeden Montag und das andere jeden Freitag. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Kommentare freuen. Viel Spaß auf meinem Kanal !


    Über mich
    Mein Name ist Adem 24 Jahre und aus Österreich früher auch aktiv auf Twitch unter dem Namen Jacksoon07.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hujujuj,


    normalerweise bergüße ich die Leute hier oft mit einem einfachen Willkommen.
    Huch - ein schwieriges Thema hast Du Dir da rausgesucht.
    Meins ist es ja nicht, aber naja - Ich sage mal so: Auf Youtube sollte ja für alle gesellschaftlichen Schichten was dabei sein.
    Von daher - Willkommen im Forum.
    Mal schaun, wie sich Dein Kanal so entwickelt - ne Niesche haste wohl alle mal entdeckt.

  • Also das Thema "Pitbull Fights" ist schon sehr heikel.
    Ich selbst habe mich sehr intensiv mit der Problematik "Kampfhunde" beschäftigt, da ich mich eine Zeit lang sehr um einen Staffordshire Bullterrier bemüht habe.
    Das Ganze wird von den Medien und der Politik sowieso total übertrieben dargestellt, aber das will ich hier jetzt nicht weiter erläutern.
    Nur solche Videos tragen nicht gerade dazu bei, das Thema zu entschärfen. Auch finde ich, dass die Kämpfe zu lang gehalten sind. Ich hätte sie gekürzt.


    Ganz anders sieht es bei deinem 2. Video aus. Bei den Löwenkämpfen handelt es sich um Natur pur. So läuft es in der Wildnis ab und die Kämpfe sind auch recht kurz. Das Video gefällt mir sehr gut.


    Auf jeden Fall bin ich schon mal ein Fan von deinem Kanal und bin gespannt, was da noch so kommt :thumbsup:

  • Seid heute ist mein neues Video online wie findet ihr ist es mir gelungen was findet ich gut und was könnte ich wiederum besser machen ?


    Lg. Animal 7 :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aloha,


    für die videos die machst gilt es generell vorher ein bisschen zu recherchieren. bei der thematik kampfhunde musst du natürlich nicht die rechtsberatung für andere übernehmen, wäre aber nicht verkehrt sowas anzumerken. und als kleinen tipp; versuche immer aus der neutralen position heraus etwas zu kommentieren. egal ob durch sprache, schrift oder bilder. es ist schwer, geht aber :)
    PS: deine videos kann ich schlecht auf arbeit anschauen, mache ich dann später. bekommst auch das lustige häkchen ;)



    Cheers,
    Chris

  • Puhhh... schwieriges Thema...
    Erstmal willkommen im Forum!
    Zu deinem Channel, ich finde Videos von Animal Fight in freier Wildbahn nicht so tragisch, denn das kommt häufig vor und Tiere verteidigen ihr Revier.
    Deinem Video Pitbull Fights kann ich leider 0 abgewinnen, viele Aufnahmen stammen von illegalen Tierkämpfen, die ich absolut verurteile.
    Mit diesem Video war mein Besuch bei dir dann auch schon vorbei.
    Ich bin ein absoluter Tierfreund und mag solche Aufnahmen gar nicht.

  • euer feedback zum video ? :)


    leider habe ich noch kein gutes opener aber ja denke mal das die was ich jetzt verwende ok sind für den anfang kann die mir selber nicht erstellen das is das problem :/


    Link zum Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke im vorraus für eure meinungen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!