Sollte ich am Anfang etwas verändern?

  • Hallo!
    Ich habe vor kurzem einen kleinen "Kurzfilm" hochgeladen, bei dem es um meine Langeweile geht.
    Nun habe ich mir das Video nochmal angeschaut und frage mich, ob der Anfang nicht etwas zu gestreckt ist. Man liest ja häufig, dass man die Zuschauer binnen 5 Sekunden catchen muss, weil sie sonst ausschalten..


    Was denkt ihr? Ist mein Anfang zu gestreckt, bzw. wie hätte ich es umsetzten können / sollen, damit der Zuschauer sofort gecatched wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    der Anfang ist doch Teil der Story. Warum willst du da was kürzen? Aber dein letztes Sonnenbild finde ich extrem lang. Das würde ich evtl kürzen. Sonst ist dein Film doch ganz gut geworden :)

  • Ich finde den Anfang so richtig gut - allerdings bin ich auch eher ein Gegner des all zu schnellen Schnittes. Bin dafür vermutlich schon zu alt xD
    Würde daran nichts ändern, wirkt alles sehr rund.


    Übrigens verdammt witzig. Kenne dich noch aus einem anderen Forum *hust* und bin erstaunt, wie sich dein Content so geändert hat. Aber dieser Content steht dir richtig gut. Bei Zeldas Wiegenlied hattest mich sowieso gehabt xD

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!