Freikarte Kopfkino

  • Hey Liebe Leute von heute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUsWC8y-2YI3pCpo9LO0oeg


    Kanalbeschreibung
    Unsere Aufgabe in unseren Kanal ist einfach.
    Wir wollen Euch mit unseren kleinen Videos zum lachen bringen.
    Wir haben beschlossen das wir aus King of Queens die besten Stücke raussuchen und auf Youtube zeigen.
    King of Queens war, ist und bleibt einer der besten Comedy-Serie die es ( zumindest für uns ) jemals gab.
    Natürlich gibt es ab und zu auch andere lustige Videos. Aber unser Schwerpunkt bleibt bei King of Queens.
    Schaut einfach mal rein und hey vielleicht gefällt euch ja auch unsere Videos


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unsere Aufgabe in unseren Kanal ist einfach.
    Wir wollen Euch mit unseren kleinen Videos zum lachen bringen.
    Wir haben beschlossen das wir aus King of Queens die besten Stücke raussuchen und auf Youtube zeigen.
    King of Queens war, ist und bleibt einer der besten Comedy-Serie die es ( zumindest für uns ) jemals gab.
    Natürlich gibt es ab und zu auch andere lustige Videos. Aber unser Schwerpunkt bleibt bei King of Queens.
    Schaut einfach mal rein und hey vielleicht gefällt euch ja auch unsere Videos.
    In unserem vorgestellten Video geht es darum, das Doug zuhört wie Carrie telefoniert. Und das passt Doug überhaupt nicht, denn man kann auch freundlicher am Telefon sein. Denn Doug meint selber, man hätte ihm gesagt das er eine sexy Stimme hätte. :D :D :D :D :D :D :D Aber schaut selbst

  • Willkommen im Forum.
    Sehr schönes Theme - es begeistert mich immer wieder wenn Leute so viel Begeistrung für eine Sendung haben, dass sie den ganzen Aufwand mit den Lizensen und so auf sich nehmen - Top :thumbsup:


    Würde mich interessieren, ob die zwei denn wirklich Lizenzen erworben haben oder einfach ohne Urheberrecht posten :)
    Dennoch herzlich willkommen auch von mir.

  • Hallo Zaadi und jkn3wrfu34fnj,


    vielen Dank an Euch das Ihr uns so herzlich im Forum begrüßt und Ihr unseren Kanal und unsere Arbeit wertschätzt.


    Um Eure Frage eine Antwort zu geben


    Ja wir dürfen unter ganz bestimmten Voraussetzung diese Filme veröffentlichen. Sony Pictures Movies & Shows hat das Recht Werbung auf unseren Videos zu schalten und ist allein an den Gewinn beteiligt.
    Wenn Ihr weitere Fragen beantworten wir sie gerne.
    P.s. wir sind nicht nur zwei Personen. Daran beteiligen sich noch weitere Personen die sich Euch bald vorstellen.


    Nochmals vielen Dank an Euch


    MFG Kriss Kross von Freikarte Kopfkino Team

  • Das ist echt cool. Ich wünsche euch viel Erfolg :)

  • ich feier die Serie so mega :) gut das ihr sie nochmal aufgreift. hoffe nur dass alles mit den Rechten auch wirklich stimmig ist .)


    ansonsten viel Spaß weiterhin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!