GFX and Motion Graphic

  • Channel URL
    PowerfulDesignHD - https://www.youtube.com/user/PowerfulDesignHD</a>


    Channel Typ



    Ich mache Intros, Outros, Speedarts, viele Templates und vieles mehr[/align]

    Über mich


    Es hat zwar gar nichts mit YouTube zu tun aber ich liebe AE-Football :D
    und fast jeden anderen Sportt
    :) :)
    Außerdem könnt ihr mit mir gerne in Skype chatten :)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    um ehrlich zu sein habe ich mehrere Lieblingsvideos
    :D
    Das ist eine von meinen Lieblingsanimationen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine lieblingsspeedart ist zu einem das, das ich unter "letztem Video" verlinkt habe und
    dieses Video finde ich auch recht nett:
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wie alt bist du ?
    15


    Kannst du mir etwas kostenlos erstellen ?
    - Nein aus zeitlichen Gründen, kann ich leider nicht jedem etwas kostenlos erstellen manchmal mache ich es
    wenn ich dafür Promotion zurückbekomme. Manchmal kann man aber auf meiner
    Facebookseite Grafiken gewinnen.
    :) :)


    ____________
    Ich würde mich freuen, wenn ich ein bisschen Feeback zu meinen Videos bekomme :)
    -Dankeschön ^^

  • Hallo finde deine werke super könntest du mir vlt. auch ein logo und/oder intro machen würde dich auch bezahlen


    1. in dem intro sollt der Name Hydrox vorkommen und gerne gesehen ist Techno dupstep musik wenn du was anderes nimmst lasse ich mich überraschen :)


    2. bei dem logo sollte auch mein Name vorkommen und es ist gut wenn man das logo sich merken kann kann schönes knalliges grün enthalten (habe ich nix dagegen aber ich lasse mich wenn mal überraschen)


    3. sende mir einfach dann eine PN mi dem link wo du die Sachen hochgeladen hast und wie viel du an Geld möchtest wenn es eine summe ist die mir nicht so gefällt können wir ja hoffe ich mal darüber reden


    4. ich werde dich auch im viedeo erwähnen das du mir die logos und oder intros gemacht hast hoffe du hast einen YT channel sende mir den namen und link pls mit damit ich ihn verlinken kann


    danke dir im vorraus und super arbeit wenn du mir den wunsch erfüllen kannst :)

  • Guten Tag lieber PowerfulDesignHD,


    ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem "GFX'ler/Designer" der schon was drauf hat und da kommst du genau richtig. Der Grund warum ich auf der Suche bin ist folgender und zwar brauche ich ein Intro kein Bild/Logo. Mein altes Intro wurde damals nur provisorisch gemacht und jetzt ist es an der Zeit es zu verändern/erneuern. Ich habe sogar einen sehr guten privat Designer, nur der macht keine Intros nur Bilder/Logos deshalb bin ich auf der Suche nach einem der auch Intros macht und da kommst du genau richtig. Ich brauche dann aber allerdings auch was professionelles wofür ich sogar evtl. was zahlen würde, eine Promotion wäre selbstverständlich auch mit drin (1.385 Abonnenten). Mit Professionell ist gemeint das keine oder nur wenige Verwendungen von Vorlagen vorliegen. Deshalb möchte ich dich bitten bei Interesse mich einfach anzuschreiben (Am besten private Nachricht) dann bekommst du meinen privaten Skype-Account und dort können wir alles weitere Absprechen. Bei weiteren Fragen oder ähnlichem stehe ich dir jederzeit per Antwort auf den Thread oder privater Nachricht zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    EduardRussKey

  • Hallo :)


    Hydrox: bei mir wird als gesendet angezeigt :huh: Ich schicks dir heute Abend einfach nochmal :)
    Tiron: Dankeeee :)
    EduardRussKey: sry ;( hab gerade echt keine Zeit



    Mich haben in dem Forum jetzt schon einige angeschrieben, ob ich ihnen ein Intro erstellen kann :)
    Ich habe nun bereits 2 zugesagt, dass ich ihnen ein Intro erstellen kann. Zurzeit habe ich aber leider sehr viel Schulstress :cursing: (schreibe gleich nach
    den Ferien jede Woche (4 Wochen lang) eine Schulaufgabe und um ehrlich zu sein habe ich dafür noch nicht wirklich gelernt, deswegen muss ich mal
    anfangen). Die 2 Intros werde ich selbstverständlich erstellen (brauche für ein Intro ca. 1 Woche, wegen dem Schulstress jz vil. 2 Wochen mal sehen). Allerdings
    kann ich vorübergehend keine weiteren Intro-Anfragen annehmen. Logos/Youtube-Backgrounds etc. kann ich weiterhin erstellen (weil ich dafür nicht so lange brauche)
    Ich hoffe ihr habt Verständnis und bitte verzeiht mir, wenn ich zurzeit keine Intro/Outro Anfragen mehr annehmen kann. ;(


    Tobi :)

  • mein neustes Video :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    http://www.youtube.com/watch?v=bnuNe61Rwug



    Ich würde mich sehr sehr sehr stark über Feedback freuen :) gebt doch einen wenn ihr Lust habt einen Daumen im yt-video :) oder schreibt hier im forum oder bei den Kommentaren, was ich besser machen kann ;( :D :) :)


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!