Newcomer mit Nightcore Stuff

  • Hi Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOJk9xKjS-HP-oA9wHM-OnA


    Kanalbeschreibung
    Als Nightcore Enthusiast will ich mit meinem Kanal meinen eigenen Kontent mit Zuschauern teilen. Ich plane Nightcores, Remixes etc zu machen. Momentan bin ich relativ unerfahren, was da angeht, aber versuche mich immer zu verbessern. Verbesserbungsvorschläge sowie Kritik sind gerne herzlich willkommen. Eine Art "Testvideo" gibt's bereits, so das ihr euch schon einen kleinen Einblick verschaffen könnt.


    Über mich
    Ich bin männlich, 20 Jahre alt und dualer Student.


    Equipment
    Adobe After Effects CS4
    Wavepad Audio Editor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich fange praktisch gesehen von "0" an, ich interessiere mich persönlich sehr für Nightcores, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, selber einen Kanal darüber zu gestalten. Meine Intention ist es erstmal einen Fuß in die YT-Community zu setzen und auf mich aufmerksam zu machen, da ich in der Vergangenheit nur als stiller Zuschauer unterwegs war :P Natürlich muss man da auch selber aktiv werden, weshalb ich mit diesem Thread den ersten Schritt wagen möchte! Mein Ziel ist es erstmal eine kleine Community aufzubauen. Vielleicht kann mir der ein oder andere Tipps geben, wie ich anfangs den richtigen Start bekomme, wenn es um sowas wie Nightcore Musik geht. Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!