MrButternuss - Gaming bis zum butteren Ende :D

  • Haudiho Leute, ich bin der MrButternuss, auch gerne einfach Butter genannt ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCom8o71Ji3kK7hP3h-6Mrgg


    Kanalbeschreibung
    Ich glaube man kann meinen Content echt schon fast "Kunterbunt" nennen ^^
    Wie eine Spielekiste in der Spielzeug für groß und klein zu finden ist.


    Ich gehe selbstverständlich auch auf Wünsche ein. Habt ihr ein Spiel oder ein Thema zu dem ich ein Video machen soll? Teilt mir eure Ideen, vielleicht ist das ja genau das richtige :D


    Es erwarten dich unter anderem: Meinungsvideos, Informationsvideos, Lets Plays und allgemein ganz viel über das Medium Gaming.
    Es ist echt für jeden was dabei :D


    Livestreams gibt es natürlich auch.


    Über mich
    Ich muss wirklich sagen, ich bin eine sehr selbstkritische Person.


    Mir ist ein Video nie wirklich gut genug, es muss alles passen.
    Damit treibe ich manchmal auch meine Aufnahmekollegen in den Wahnsinn. Macht aber spaß :D


    Kritik lese ich IMMER durch und ich nehme diese sehr ernst. Oft auch etwas zu ernst.
    Ich bin immer der Meinung das ich mich irgendwo verbessern kann, und das ist mir auch wichtig. Ich denke das ist eine wertvolle Eigenschaft die ich da habe.


    YouTube dient mir allerdings auch als Medium um mich mitzuteilen, meine Meinung zu äußern und zu sagen wenn mir etwas nicht passt ^^


    Equipment
    ✰*Mein PC*✰ - Stats für Nerds :P


    Prozessor:
    -Intel Core i7-4790k 4,0 GHz


    Grafikkarte:
    -Nvidia GeForce GTX 970 4GB


    RAM:
    -16 GB DDR3


    Micro:
    -Blue Yeti


    Maus:
    -Drakonia Black


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hast du nicht ein Shaderpack für Unge, Moregame und Nebelniek erstellt?
    - Ja, der bin ich. Habe aber keinen näheren Kontakt zu ihnen.


    Warum sind deine Abonnenten so inaktiv?
    - Weil ich selbst eine längere Zeit inaktiv war. Karma i guess? ^^


    Wie alt bist du?
    - 20 (glaube ich :O)


    Wer ist dein Partner?
    - Mikamaru, oder auch GamingMayZ genannt.


    Warum bringst du keine Endergames mehr? Es war dein erfolgreichstes Projekt.
    - Endergames ist leider ein toter Spielmodus :/ I still love it.


    Ich mach mich hier mal breit ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von MrButternuss ()

  • Moin Butter.


    mhhhh Butter... :D


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Wir haben da was gemeinsam: Selbstkritik und das nie was gut genug ist. Ich kenne das gut, ich will mich auch immer weiter verbessern und wenn ich denke, dass ich ein echt schickes Filmchen gemacht habe, finde ich sofort wieder Sachen die ich beim nächsten Mal besser machen kann. Ja ja, so ist das: Immer weiter, immer höher, immer besser und nie zufrieden sein ;)


    Ich schau mir mal Deinen Kanal an und gebe meinen Senf dazu. Aber jetzt nicht zu früh freuen - ich bin noch Anfänger, was man von Dir ja nicht behaupten kann ;) Aber vielleicht hilft es ja. Denn Du hast Recht: Man kann sich immer verbessern.


    Bis denne und tschööö...


    EDIT: Hier mein kleines Feedback: Ich mag Deinen Kanal. So, jetzt hab ich es gesagt. Ganz ehrlich: Du bist witzig, unterhaltsam und man findet tausend verschiedene Sachen auf Deinem Kanal (wie Du es ja oben schon angedroht hattest). Zwei Sachen fand ich besonders cool: 1.) Du bist ehrlich und authentisch, was man zum Beispiel in Deinem Video bezüglich Deiner Faulheit und Deinen nicht beendeten Projekten besonders feststellen kann ;) Und 2.: Jedes Video von Dir ist irgendwie anders (nein, ich habe nicht alle 500.000 angeguckt), es ist eben nicht immer die gleiche runtergeleierte Art ein LP zu machen. Das gibt's leider viel zu selten: Abwechslung auf "kleineren" LP-Kanälen (naja wobei ich Deinen eher nicht klein nennen möchte. Du hast schon eine ganz schicke Community aufgebaut - die mein ganz schön wahrnimmt, obwohl Du eine Pause eingelegt hast. Es gibt allerdings einige andere Kanäle (ohne Pause) in Deiner Größe, deren Abonnenten wirklich inaktiv sind. Also hättest Du es oben nicht erwähnt (FAQ's) oder ich es nicht auf Deinem Kanal gesehen, hätte ich es nicht bemerkt...glaube ich. So, bin mit meinem Gesabbel fertig.

  • Neues Video is raus :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!