Dezember 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • So Ihr Zuckerhasen! Dann geht's wieder los! Ich werfe mich wieder in den Topf :)



    WEIHNACHTEN NERVT findet der SCHWABE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Josef der schwäbische Hausmeister hat mit mir mal über die Weihnachtszeit gesprochen. In der Zeit wo Glühwein in Strömen fließt, überall Lichter die Nacht
    erhellen und die Schaufenster voller Spielzeug Kinderherzen höher schlagen lässt, sitzt der Schwabe in seinem Sessel und redet mal Tacheles über seine Gefühle.


    Wie ich persönlich über die schönste Zeit des Jahres denke, werde ich nicht verheimlichen! ;D


    Schnappt euch einen Glühi, gönnt euch noch ein paar Plätzchen und lasst euch vom Weihnachtszauber berauschen...
    Wünsche allen ein Frohes Fest und einen geilen Rutsch ins neue Jahr :*
    ADE :)

  • Was macht Horrormusik aus? / Warum ist Musik gruselig?


    Nach kurzem Überlegen dachte ich mir, dass ich dieses Video einreiche. Indem ich euch nicht mit irgendwelchen unbekannten Fachbegriffen volllabere und anschaulich und kurz alles erzähle, habt ihr den perfekten Einstieg, um sich in irgendwelchen MusikForen über Kompositionen auszulassen (was ich euch trotzdem nicht unbedingt Raten würde), aber es ist ein guter Konversationsstarter (100% geprüft, wer widerspricht hat sich Einsteins Relativtätstheorie und die Nachkommastellen von Pi nicht angeschaut! :) ).
    Jetzt mal Spaß beiseite, auf Youtube geht's ja Vor allem um Unterhaltung, und ich glaub das Video schafft das ganz gut mit dem Schnitt, ohne gestreckt zu wirken.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mfg
    Mr Coolian

  • Videospiele für Blinde - Von Textadventures bis Ocarina Of Time


    Nach Schätzung der WHO sind weltweit ca. 39.000.000 Menschen blind. Das hindert viele Spieler aber nicht daran, ihrem Lieblingshobby nachzugehen und virtuelle Welten zu erkunden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir blicken in diesem Video auf die Anfänge von Text-To-Speech Systemen, dann geht es vorbei an aktuellen Audiospielen für mobile Geräte und PC ... und schließlich landen wir bei aktuelleren Spielen wie Ocarina of Time oder Super Mario 64 die ebenfalls von blinden Spielern gespielt werden können.


    Wenn ich Van Pausenbergs Thumbnail sehe dann erwarte ich einen "langen und harten" Wettkampf :D Viel Erfolg an alle

  • Der magische, schwebende Wasserhahn



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einen magischen, schwebenden Wasserhahn.
    Eine Anleitung um einen sehr coolen Zimmerbrunnen
    selber zu machen.
    Der Wasserhahn wird ein richtiger Blickfang für Haus
    und Garten. Er wird garantiert viele ungläubige Blicke
    auf sich ziehen.


    Ich bin beim Video des Monats gerne dabei,
    ob ich gewinne oder nicht ist eher zweitrangig.

  • Land in Sicht! Wangerooge Wangerlandtrip

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Abschluss meiner Reise ist in diesem Video verarbeitet und zeigt den letzten Tag des Wangerlandtrips, welcher sich über 6 Videos erstreckt hat. Wir durften die wunderschöne Landschaft von Wangerooge betrachten, Kuchen im Cafe Pudding genießen und am wunderschönen Strand (mit einem Besuch einer aufdringlichen Möwe :D) entlang spazieren. Es war echt wunderschön und ich hoffe, dass es die Schönheit auch ein wenig rüber kommt :)


    Ich hoffe ich konnte euch im jetzigen Weihnachtsstress ein bisschen Urlaubsfeeling geben und es wäre schön, wenn viele voten bei den ganzen tollen Videos und Producern hier :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DüMMster Award | Wie bekommt man mehr Zuschauer und Abonnenten (Parodie)





    Oh Yeah! Beim Video des Monats schmeißen wir uns doch auch mal wieder in den Lostopf! :D


    In dem Video geht es darum, dass wir für den Dümmster Award nominiert wurden und uns so 3x zum Deppen machen sollten. (War jetzt nicht so schwer für uns^^)
    Wir haben das ganze dann noch als ''Info/Tutorial'' aufgebaut, damit es noch bescheuerter wird.


    Wir hoffen natürlich, dass wir mit diesem Beitrag zum Video des Monats gewählt werden, da wir (man glaubt es kaum) viel Arbeit reingesteckt haben und es einfach mega witzig anzuschauen ist! :D


    Genießt die Vorstellung und viel Glück den Mitstreitern!


    Halt die Haare, lasse wehen.
    Gonzales

  • Scheiße! Lagerfeuer eskaliert... - Lagerfeuer Explosion (NICHT NACHMACHEN!) - Daily Vlog #33

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video ist einer meiner Daily Vlogs, aber es ist nicht irgendein Daily Vlog, sondern DER Daily Vlog!
    Mein Kumpel und ich haben uns am Wochenende hingesetzt in der Hoffnung überhaupt ein Lagerfeuer für länger als 5 Minuten anzubekommen.
    Wir holten Pappe, Paletten, Spiritus, Burgerverpackungen und eine Menge Verrücktheit und haben eine Anlage gebaut, die innerlich zu vielen Emotionen führte:
    Während deine "crazy Hälfte" sich über das Feuerspektakel freut, passt die andere auf und bekommt Panik, weil sie denkt, dass die Birke über dem Feuer sich entzündet.




    Der Videodreh hat super viel Spaß gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
    Diese Aktion war einfach legendär und ich hoffe, dass sie dafür sorgt, dass mein Video sich als Video des Monats im Dezember 2017 etabliert!



    Haut rein Jungs und spielt nicht mit dem Feuer! :D

  • Guten Tag :) ich würde auch gerne mitmachen.


    Mein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: Be Your Own Hero


    Ich möchte mit meinen Projekten Menschen motivieren, inspirieren und unterhalten. Deswegen produziere ich Kurzfilme in diesen Bereichen. Hier habe ich meine persönliche Nummer 1
    gepostet, da ich finde, dass dieser Kurzfilm meine Gedanken sehr gut wieder gibt :). In dem Film geht es um unsere Zeit. Dass wir sie richtig nutzen sollen und die guten Dinge im Leben
    erkennen und schätzen sollen. Der Film ist mit gespielten Szenen zu Anfang und echten Szenen am Ende, wie ich finde ein recht guter Motivationsfilm geworden und ich würde mich freuen
    viele Menschen mit der Message zu erreichen :)


    mfg BLP

  • Hey Freunde,


    heute werfe ich dann auch mal meinen Hut in den Ring!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ilse stürzt ab - Mitten beim Leben (Parodie)


    In dem Video gibt es mit meiner Lebensgefährten Ilse eine schöne Parodie auf die ehemalge RTL-Sendung Mitten im Leben (umgangsrpachlich: Asi-TV).


    Warum ich den Sieg verdient habe? Wegen Ilse! Sie ist immer so schüchtern, bescheidend und zurückhaltend und sagt vor Fremden meist kein einziges Wort! Zudem hat Ilse noch nie etwas gewonnen!


    LG, Merlin

  • Beathe Uhse Shop geschlossen wir fragen nach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Idee hatte ich schon eine Weile, auch beim Video des Monats wollte ich des öfteren mal mitmachen, aber ich hab entweder die Anmeldung verpasst oder war zu langsam, evtl. ist es der gleiche Grund warum ich diesmal mitmachen mag :)



    Es geht in dem Video um den Beathe Uhse Shop, dieser wurde nun geschlossen, daher habe ich ein paar Leute vor der Kamera gezehrt um nachzufragen was sie davon halten.


    wünscht mir Glück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!