Moijeeeeeeen =D

  • Ein wunderschönes Moijen aus dem Norden Deutschlands =D
    Hab mich gerade erst hier angemeldet und bevor ich das Forum unsicher mache, wollte ich mich ersteinmal richtig vorstellen =)


    Also... Ich bin der Florian und komme aus Rostock.
    Bin (noch) 26 Jahre alt (ändert sich am Donnerstag :P ) 1,88m groß, normal bis relativ sportlich gebaut und bin recht stubenrein^^
    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und freunde mich auch recht schnell mit anderen an, solange sie meine durchgeknallte Art ertragen.
    Habe relativ viele Hobbys.
    Dazu gehören Sport, Games, allerlei Dinge mit Freunden unternehmen, Wakeboarden, Kochen (wenn es die Zeit erlaubt), Schwimmen, Zelten, Reisen und und und.
    Aber mein liebstes Hobby ist und bleibt die Musik und zwar im Genre Hardstyle.
    Man könnte es eigentlich schon eher Leidenschaft nennen, da ich selbst seit mehr als 8 Jahren produziere und auf sämtlichen Veranstaltungen, Events und Festivals unterwegs bin (das diesjährige Highlight war die Hard Island in Kroatien in Verbindung mit einem schönen Urlaub) =D


    Hmm... was gibt es sonst noch??? ?(
    Arbeite als Maler/Lackierer, bin halt oft und gerne unterwegs und bin auch so ein unternehmungslustiger Mensch =)


    Joa, das war es erstmal von meiner Seite aus.
    Freue mich hier zu sein und mal schauen, was sich hier noch so ergibt :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!