Das bin ich: AlwaysMeSophie

  • Hallo ^^


    Mein Name ist Sophie und vergangenen Dienstag, dem 5. Dezember, habe ich mein allererstes YouTube-Video hochgeladen. Aber weil dieses Forum nicht zum Vorstellen des Kanals ist, sondern zum Vorstellen der eigenen Person, lege ich damit einfach mal los:


    Ich gehöre eindeutig zu den kreativen, aber auch leicht verpeilten Menschen! Dabei muss ich gestehen, dass sich zwar stets tausende Ideen in meinem Kopf befinden, aber ich viele Dinge auf die lange Bank schiebe. Allerdings hoffe ich sehr, dass sich das bei meinem Kanal anders verhalten wird :D


    Mit meinem Kanal habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon eine Weile tief in meinem Herzen sitzt und über dessen Umsetzung ich mehr als einmal nachgedacht habe. Mir macht es dabei großen Spaß, die Videos zu schneiden, Thumbnails zu erstellen und meine Gedanken zu teilen, auch wenn es zeitaufwendig ist!


    Ach ja, ich komme aus dem Norden Deutschlands (50 Kilometer östlich von Hamburg) und freue mich sehr auf den Austausch mit allen hier!



    Viele Grüße,


    Sophie von AlwaysMeSophie :)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.Klingt auf jeden Fall spannend. Du darfst deinen Kanal auch bei uns vorstellen, dafür haben wir einen extra Bereich: Kanalvorstellungen


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!