Angepinnte/Top Kommentare kommentieren?

  • Es gibt aj die These, das man durchs kommentieren von Top Kommentaren bzw. angepinnten Kommentaren, noch eher an neue Zuschauer kommt ....


    Wie sind da so eure Erfahrungen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich mache dass sehr unregelmäßig - meistens nur dann wenn der Kommentar auch eine Antwort rechtfertigt. Aber positive Rückmeldungen habe ich dadurch noch nicht erfahren. Kommt bestimmt immer auch auf deinen eigenen Beitrag an und ich kann mir vorstellen, dass man mit einem tollen Kommentar auch einige Klicks abgreift, da jeder, der am Kommentar beteiligt war auch ne Info bekommt wenn man selber etwas schreibt. Dadurch bekommen einige User eine Benachrichtigung über deinen Beitrag - aber dass das ganze so super funktioniert kann ich (noch) nicht bestätigen.

  • Wenn die Antwort hilfreich und/oder sinnvoll ist, dann kann sich durchaus schon mal jemand auf deinen Kanal verirren. Ob derjenige dann aber auch als Abonnent da bleibt, ist eine andere Geschichte. ;)


    Antworten wie "lol", "sehe ich auch so" etc., oder auch "schau mal auf meinem Kanal" werden da vermutlich eher ignoriert.

  • Ich kanns mir nur vorstellen - wenn der Kommentar auf welche Weise auch immer ansprechend war, werden Leute bestimmt auf einen klicken um zu gucken, was derjenige so macht - aber ich denke mal viele belassen es dann beim Gucken, oder verfolgen einen über einen Favo im Browser erstmal, statt ein Abo zu lassen.


    Und da ich selber eher weniger zum Kommentieren bei Videos komme, kann ich selber nichts konkretes dazu sagen.

  • Denke das kommt auf den Kommentar an. Wenn er neugierig auf den Menschen dahinter macht, klickt evtl. der eine oder andere mal aufs Profil, und wenn ihm gefällt, was er da sieht, bleibt er vielleicht. Also selbst das mit vielen wenns, vielleichts und eventuells verknüpft. 08/15-Kommentare werden dagegen untergehen im Wust der anderen Kommentare. Zielführender wäre wohl ein interessanter Kommentar gleich zu Beginn in der Hoffnung, dass der angepinnt wird oder wegen vielfacher Beachtung zum Top-Kommentar wird. Lohnt aber natürlich nur bei großen Kanälen, es sei denn, man möchte seine Sub4Sub-Chancen vergrößern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!