AlexBoerger Vlog - hier mache ich was ich will und als nächstes Feinde

  • Channel URL


    Alex Boerger http://youtube.com/alexboerger


    Channel Typ


    Auf diesem Kanal mache ich was ich will, als nächstes mache ich mir Feinde :)
    Ich habe den Kanal vor allem als Spielwiese, bei der ich mich nicht darauf konzentriere ob das meinen Abonnenten gefallen wird. Wenn es mir gefällt, dann passt das.


    Über mich
    Ich bin Diplom Medien-designer, hab mal Fernsehwerbung gemacht, gemerkt, dass das stinkt und Youtube viel besser ist. Jetzt will ich die Welt von der abgefucktheit befreien, damit ich meinen Enkelkindern nicht erklären muss, das ich nichts getan habe, als die Umwelt zerstört wurde.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kanäle: Vlogg & Experimente | Gutenberg Academy


    Das Internet bietet uns die Chance jeden Menschen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
    Es liegt an uns diese Entwicklung einzuleiten, damit alle ohne Angst vor Krieg und Knappheit aufwachsen und das Beste aus ihren Potentialen machen können.


    Ich möchte dazu beitragen, indem ich dabei helfe allen das Internet zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!