Nachkommentierte Clips

Guten Abend liebe Community,

Heute kam das zweite Video unseres Roadtrip Projekts online. Mir geht es heute um eure Meinung zu nachkommentierten Clips. Auf unserem Roadtrip haben wir viele Kameraaufnahmen mit schlechter Audio-Qualität. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten, entweder die Clips löschen, oder versuchen wichtige Teile nachzukommentieren.

Hier haben wir es das erste mal probiert:

loading...

Es geht um die Stelle 1:52. Hier hat mein Kollege im Nachhinein Text eingesprochen. Wir wollen dazu nun eure Meinung hören. Wie findet ihr die Sound Qualität? Sollen wir lieber Text einblenden oder ist das drüber kommentieren eine gute Lösung?

Liebe Grüße

Freddie :D
    RememberTheWorldsBeauty - We show you what B E A U T Y looks like!
    Unterhaltung, Reiseberichte, Drohnenshots.
    Folge uns, um nichts zu verpassen: Instagram | Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve aus folgendem Grund: Dieser Bereich ist für Feedback! Nicht für stumpfe Werbung!

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich finde nachkommentieren wesentlich besser als löschen. Wenn der Inhalt es nicht ins Video schafft, weil er nicht gut genug ist, ist es eine Sache. Hat man aber die Möglichkeit noch was draus zu machen, dann bitte ich darum.
    Vor allem beim Verschnellern z.B. ab 2:08, gehts ja auch gar nichts anders und das ist halt auch ein Erzähl-, bzw. Videostil.

Mina Sternchen schrieb:

Es ist in dem Sinne bei euch kein Nachvertonen, sondern ein Off-Ton bzw ein Off-Kommentar. Ist doch völlig legitim :) Nachvertonen wäre, wenn ihr das Gesprochene versucht 1 zu 1 neu einzusprechen. Wie z. B. bei einer Synchro
    Danke für die Aufklärung! :)
    Ich denke wir werden es in Zukunft genauso machen, denn leider ist die Soundqualität in den Aufnahmen während der Fahrt sehr schlecht.
    Aber dafür sind wir ja hier, aus Fehlern lernt man :D

Würde gerne auch noch ein Feedback zum gesamten Video hören, sofern das hier erlaubt ist und jemand dazu Lust hat.

Liebe Grüße
    RememberTheWorldsBeauty - We show you what B E A U T Y looks like!
    Unterhaltung, Reiseberichte, Drohnenshots.
    Folge uns, um nichts zu verpassen: Instagram | Youtube
Exit