YouTube Rewind 2017 - The Shape of 2017

  • Wie die letzten Jahre üblich, gibt es auch dieses Jahr einen offiziellen Rückblick auf das YouTube Jahr. Für alle die eh schon Despacito geschädigt sind, wird dies allerdings nichts sein, den auch hier werden neben den üblichen Trends des YouTube-Jahres auch wieder Chart Trends mit verbaut. Aber überzeugt euch doch selbst.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen


    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ,

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich habs mir eben noch angeguckt, nachdem man ganz subtil von Youtube selbst drauf hingewiesen wird und habe seit letztem Jahr daraufhin gefiebert.
    Leider habe ich bei Weitem nicht alles wiedererkannt, aber es gab schon ein paar Highlights, die auch bei uns über das Jahr Einzug gefunden hattenXD

  • Zwischendrin dachte ich mir so eine der fliegend Figuren hatte ähnlichkeit mit JB und tatsache das war er :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!