[Suche]: Partner für Let's Play!

  • Hay liebe Community!


    Ich suche ein Paar Personen die entweder:


    - Metin2 PrivatServer Vorschlagen (ich Let's Play die dann vllt)
    - Gast in einem Let's Play (Metin2 PServer) sein wollen.
    - Let's Play Together Partner (für Metin2 Privat Server).
    Mein Kanal: --> Klick <--


    Ich mache bald viele Metin2 Privat Server LP's & brauche dafür EURE Unterstützung!
    Danke..!



    MfG: Nyu

  • Hey :)
    ich würde sehr gerne mal wieder metin 2 spielen und auch gerne auf nem Privat server deswegen freue ich mich sowas zu sehen
    Also ich würde sehr gerne mit dir ein Together anfangen jedoch würd ich selber nicht aufnehmen ich weiß nicht ob das auch so
    gedacht war aber bin zu sehr ausgelastet mit eigenem kram aber zum zocken hab ich immer zeit :>


    Ja kanal von mir steht ja irgendwie im Profil bin noch neu hier, also weißt nicht so genau ^^

    Let's Playen ist eine Berufung die dir den Weg zu vielen gleichgesinnten Freunden offenbart^^

  • ... Durch fehlende Ko-operation nehm ich die Bewerbung zurück da du dich einen Mist darum kümmerst,
    dass dieses Projekt auch zu Stande kommt. Ich hab dich of genug über Skype gefragt was jez seie und jetzt ist es mir zu blöd.


    Viel Spaß noch und für dieses LP kannst dir nun einen anderen Partner suchen.

    Let's Playen ist eine Berufung die dir den Weg zu vielen gleichgesinnten Freunden offenbart^^

  • Du warst auf skype auf online und du hast mir auch immer geantwortet aber mit ungenügender Antwort quasi das du dich nicht drum kümmerst hab dir nen server vorgeschlagen du stempelst ihn als billig server ab tya bye. ist ja auch egal jetz brauchen nicht weiter zu diskutieren.

    Let's Playen ist eine Berufung die dir den Weg zu vielen gleichgesinnten Freunden offenbart^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!