Kein Zusammenhalt unter kleinen YouTuber?

Bei mir waren da zwei Kanäle in der Box die ich auch gerne gesehen habe. Zu diesen zwei YouTubern hatte sich sogar einen Kontakt aufgebaut.
    Leider sind die beiden Kanäle schon über einem Jahr nicht mehr aktiv, so dass ich die beiden wieder herausgenommen hab. Ist aber eine gute Idee,
    muss ich mal wieder machen. Ich kann da nur positives Berichten.
    Ich finde, dass man sich als kleiner YouTuber gegenseitig unterstützen sollte.
    Solange es nicht nur eine Einseitige Sache ist, bin ich für jede Art von Unterstützung zu haben ;)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

GermanChris74 schrieb:

Bei mir waren da zwei Kanäle in der Box die ich auch gerne gesehen habe. Zu diesen zwei YouTubern hatte sich sogar einen Kontakt aufgebaut.
    Leider sind die beiden Kanäle schon über einem Jahr nicht mehr aktiv, so dass ich die beiden wieder herausgenommen hab. Ist aber eine gute Idee,
    muss ich mal wieder machen. Ich kann da nur positives Berichten.
    Ich finde, dass man sich als kleiner YouTuber gegenseitig unterstützen sollte.
    Solange es nicht nur eine Einseitige Sache ist, bin ich für jede Art von Unterstützung zu haben ;)
    Genau deswegen bauen wir derzeit das "WETAIN" auf. Eine Gruppierung, Netzwerk, die sich mit kleinen YouTubern zusammenschließt & gemeinsam sich supportet wo es geht.
    Es kommt auch immer auf das Genre an, gehöre mit meinen League of Legends Videos zwar zum Gaming Genre, aber da es sich dabei um Compilations handelt, ist das Kontakte knüpfen ziemlich schwer. Zumal bei den meisten Channel dieser Art, es nicht wirklich einsehbar ist, ob sie Deutsche sind oder eben nicht.
    Allgemein denke ich aber das sowas einfach Zeit braucht! Man muss sich in Ruhe kennenlernen, die Sympathie muss auch stimmen, sowie der Content. Und die wenigsten machen sich heutzutage leider noch die Mühe soviel Zeit für sowas aufzubringen. Einige denken sicher auch das es sich sowieso nicht lohnt, mit einem anderen kleinen YouTuber was zu machen..

Ich für meinen teil hoffe das ich irgendwann vielleicht mal die Möglichkeit habe, mit mehreren Personen einen coolen Channel auf die Beine zu stellen, der wirklich über die komplette Woche verteilt geilen Content bringt..
Exit