Communityaufbau! Zäher Anfang!

  • Moin Moin Peoplez!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…eatured?disable_polymer=1


    Kanalbeschreibung
    Hey ihr Lieben,


    Hiermit eröffne ich die Pforten eines neuen Channels, bei dem sich der Fokus auf die Musik konzentriert. Jedoch soll der alleinige Fokus nicht nur
    auf diesen Bereich ausgerichtet sein, sondern bin für alles offen, in welche Richtung sich dieser Kanal auch entwickeln mag. Zusammen mit eurer Hilfe können wir
    diesen Kanal gemeinsam formen. Eines ist mir wichtig: Respektvoller Umgang miteinander!


    Das war es auch schon für's erste!


    Grooviouuu


    Flow-Beez




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kanalthemen:


    -Musik / Musikproduktion


    -Cover


    -Unterhaltung/Comedy


    -Soundtracks


    -Sampling


    -Remixes


    [...]


    Über mich
    Ja moin,


    Ein 23 jahre junger Dude, der seit wenigen Monaten auf Youtube sein Unwesen treibt.
    Der Fokus liegt hierbei nicht nur auf der Musik sondern auch auf der Unterhaltung.
    Um weitere Infos zu erhalten, schreibt mich einfach an. Fragen kostet nur etwas Zeit ^.^


    Groviouuu


    Flow


    Equipment
    -Schleptop


    -Musiksoftware


    -Videoschnittsoftware


    -Mic


    -Gitarre


    -(kaputter) Bass


    -(Midi) Keyboard


    [...]


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Moin Peoplez! :D


    Ich bin seit 2-3 Monaten auf YT aktiv und lade regelmäßig ein Video pro Woche hoch.
    Es macht mir verdammt viel Spaß und investiere da gerne Zeit! Nur hab ich keine wirkliche Community
    und es finden keine Interaktionen statt. Ein jeder sagt, dass das mit der Zeit kommt, jedoch kann es durchaus demotvierend sein,
    wenn man absolut keine Reaktion bekommt, versteht ihr? :|
    Das Promoten meiner Videos läuft auch noch nicht wirklich gut!


    Was ich mir wünsche? Eine aktive Interaktive Community, die das ehrlich feiert, was ich tue und einfach das stattfinden
    eines Austauschs.


    Grüße gehen raus.
    Groviouu


    Flow!
    <3

  • Ne richtige Community kriegst Du nur wenn Du bei allen möglichen Kanälen nette Kommentare hinterlässt.
    Natürlich halt nur bei denen die Dir auch gefallen. Ich habe 277 Abos aber werde nach dem Upload oft
    mit dem Beantworten der Kommentare nicht fertig.
    Jetzt aber nur vorm Rechner sitzen und auf Zulauf warten hat absolut keinen Sinn.
    Ich hab nen Großteil meiner Community über den Youtube Kanalfinder gefunden.

  • Hallo, Gib in Google "YouTube Kanalfinder" ein und gehe auf den ersten Link. Dann gebe ein welche Kategorie der Kanal haben soll für den du dich interessiert und evt. noch Aufrufe oder Abos.

  • Einen Kommentar pro Tag? Dann haste 2089 sicher ne dicke Community beinander :-)
    Du musst mindestens ein paar mehr pro Tag schreiben. Ich habe bevor es bei mir so gut
    gelaufen ist sicher pro Tag 10 bis 20 Kommentare unter diverse Videos geschrieben.

  • Kommt darauf an, was du machst. Eine Community kannst du dir natürlich am besten aufbauen, wenn du Kanäle mit ähnlichen Inhalten suchst. Ich würde auch zu Beginn auch deutlich mehr als ein Kommentar hinterlassen.

  • Einen Kommentar pro Tag? Dann haste 2089 sicher ne dicke Community beinander :-)Du musst mindestens ein paar mehr pro Tag schreiben. Ich habe bevor es bei mir so gut
    gelaufen ist sicher pro Tag 10 bis 20 Kommentare unter diverse Videos geschrieben.

    Hattest du vor der Umstellung monetarisiert? Du bist ja schon länger dabei?

  • Hey ihr!


    Ich möchte euch um etwas bitten und möchte nicht, dass das nur als stumpfe Werbung gesehen wird!
    Würdet ihr euch sowas was ich generell mach (Youtuber Jams , Musik etc.) anschauen? Wenn ja, gibt es Verbesserungs-
    vorschläge? Wenn nein, weshalb?


    Bitte um ehrliche Kritik!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Flow <3

  • Hey ihr Lieben!


    Ich mach seit geraumer Zeit Musik auf Youtube und dabei hat sich ein Format herauskristallisiert, welches mir am meisten Spaß (bis jetzt) macht: Youtube-Jam.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Aufmerksamkeit eher gering ausfällt, die diese Videos bisher generieren und wollte euch Fragen, ob ihr euch
    sowas anschauen / feiern würdet und mit welcher Begründung ihr es tut bzw. ihr es nicht tut. Generell bin ich offen für Kritik und Feedback.
    Generelle Kritik zu meinen Kanal sind ebenfalls erwünscht =)



    Tobt euch aus!



    Hier ist der Link zum Video (YT-Jam):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße gehen raus.


    Flow <3

  • Ich finde die Idee witzig und musikalisch auch gut umgesetzt. Mir ist der Schnitt zu krass und ich kann nicht lange hinschauen. Ich hab mir auch ein zweites angeschaut und da hab ich das gleiche Problem. Du schneidest eigentlich super auf den Beat, aber iwas macht es für mich anstrengend zu schauen :(


    An sich finde ich es aber wirklich cool und würde auch vorbei schauen.

  • Vlt ist es einfach der schwarze Hintergrund ?( Da würde ich ein wenig rumprobieren und vlt versuchen etwas dezenter zu schneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!