Suche Jemand für neues Projekt!

  • Moin Moin,
    Um dieses Projekt was wirklich komplett von A-Z durchgezogen wird, dabei handelts es sich um ein CS:GO Projekt,
    Sprich, High end Content auf Twitch YouTube übertragen, mit Teams zusammen Arbeiten oder auch Teams selber aufbauen
    [tabmenu][tab=Wie bin ich dazu gekommen?]Da für mich selber GTA SAMP keinen spaßfaktor mehr hat, habe ich mir gedacht könnte man ja sowas in der art wie 99Damage machen, und CS:GO Events starten verwalten und Profi mäßig aufbauen.Ich spiele selber gerne CS:GO und sehe in diesen Game noch gewissen Leidenschaft von vielen andern Usern aus Deutschland und Welt weit. Bei meiner Idee handelt es sich aber erst mal Klein anzufangen, und ein Konzept zu Entwickeln.[tab=Konzept]Das genaue Konzept ist noch nicht Entwickelt, mir geht es erst mal darum, Teammitglieder zu finden die Lust drauf haben mit mir so was ähnliches wie "99Damage" auf zubauen.[tab=Was solltet ihr mitbirngen]

    • -Lust und Laune ein Neues Projekt auf die beine zustellen
    • -Mind. 15 Jahre alt
    • -Geistige reife
    • -Heatset, Teamspeak ggf. Discord
    • -Zeit [Reallife geht aber vor]

    [/tabmenu]Wenn ihr noch weitere fragen zu dem Projekt habt dann schreibt mir doch einfach, Nehme gerne Kritik und Neue Ideen anMfgLuke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!