Kanalvorstellung | Chaotische Lets Plays sind mein ding.

  • Hallo und Freut mich dass ich euer Interesse geweckt habe


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaM2LlDXS3mvPMrUWplV7lQ


    Kanalbeschreibung
    Also als erstes muss ich hier jetzt sagen ich bin bisschen aufgeregt, da ich zum ersten mal was in einen Forum poste x)
    Aber okay. Auf meinen Kanal findet ihr Aktuell ein Top 10 MMORPG Video, Lets Plays, Lets Classics & Lets Battles.
    Zur zeit Lets Playe ich Destiny 2 & World of Warcraft
    In denn Lets Battles wird grade meistens Starcraft 2 gespielt.
    In meinen Lets Classics behandel ich grade Gothic 1 und danach Gothic 2 & 3.


    Ich versuche diese Videos immer verrückt & lustig zu halten. Natürlich probiere ich auch Themen anzusprechen wie z.B die neue World of Warcraft Erweiterung & die Classic Servern.
    Oft Lets Play ich sogar mit meiner Frau zusammen. (Dies sind dann meistens die WoW & Destiny 2 Lets Plays)


    Über mich
    Zu mir ich heiße Caner bin 22 Jahre Alt und Wohne im schönen Bayern mit meiner Frau & Kind.
    Meine Hobbys sind so Simpele Sachen wie Fußball Spielen bzw Generelle Sport treiben.
    Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit meinen Sohn & meiner Frau.
    zur zeit bin ich arbeitlos dies ist allerdings Krankheit bedingt & Deswegen will ich mich auch grade mehr auf YouTube konzentrieren.
    Ich "Zocke" eigentlich schon Seit meinem 3 Lebensjahr Damals angefangen mit der SNES hoch gearbeitet zu meinem ersten Zelda bis hin zum PC Gefesselt hat mich dann doch der PC Mit World of Warcraft & die ganzen Classicer wie Gothic Morrwind usw.
    Soweit so gut das sind mal so die "wichtigsten" punkte über mich.


    Equipment
    Mein Equipment.


    Ein Kampf. Ich habe Wochenlang damit rum gekämpft....
    Erst ist mein Mainboard abgeschmiert kurz darauf der Prozessor...
    Jetzt arbeite ich grade mit einem "Notfall PC" wie ich ihn nenne....


    In diesen PC ist verbaut.
    Ein I7 920 xD ( Ja richtig 920!!!! Rarität )
    Ein Asus Mainboard.
    8GB Ram
    EVGA SSC Geforce GTX 1050Ti
    1,9T-HDD Festplatte.
    Was fehlt und Hoffentlich bald noch nachkommt
    Meine SSD xD


    Aufnehmen tue ich mit dem T-Bone SC 440 & als Kopfhörer nehme ich meine Razer Kranken USB Kopfhörer.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hast du Facebook und co? : Antwort Ja


    LINKS zu meinen Soziales Netzwerken


    Instagram : https://www.instagram.com/chaos.95/
    Facebook : https://www.facebook.com/ChaosOffiziell/
    Twitter : https://twitter.com/ChaosLP95
    Homepage : http://chaostube.bplaced.net/

  • [welcome][/welcome]


    Abrauchende Technik hatte ich Anfang des Jahres auch. Furchtbar nervig X/

  • Hallo Leute ich werde diese Woche Komplett meine Lets Classic Gothic bringen & Somit das Lets Classic beenden & Mit Gothic 2 Starten.
    Was haltet ihr von dieser Idee? wie findet ihr meine Gothic Lets Plays?


    Mein letzes Gothic Lets Play


    Ich würde mich über Feedback freuen =) :) :thumbsup:


    Jeden Tag ab 18:00 Uhr


    Neuste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Güte, hat sich hier die Bayern-Fraktion versammelt? Na da muss mal der Norden her und ein bisschen aufmischen ;)


    Willkommen im Forum. Habe grade mal Deine Videos (na gut ich gebe es zu, nicht alle) geguckt und flott mal ein Abo da gelassen. Schaut gut aus und bin gespannt was noch kommt.


    Lütter Tipp: Wenn Sequenzen kommen in denen jemand im Spiel spricht oder bei Unterhaltungen, drehe den Sound hoch. Am Anfang beispielsweise versteht man Ikora kaum. Und Du kannst auch ruhig mehr quatschen. Man kriegt Dich ja kaum zu hören.


    Besonders freue ich mich übrigens über Starcraft 2. Das habe ich früher auch gerne gezockt.


    Also dann viel Erfolg weiterhin und halt die Ohren steif.


    Svensson.

  • Vielen dank für dein Feedback :)
    Ja hier hat sich jetzt die Bayern Fraktion getroffen :P
    Ich werde schauen das ich mehr In denn Videos Rede.
    Hatte leider am anfang das Problem das meine Mic's nicht so wollten wie ich es will
    Jetzt ist es hoffentlich besser.
    Zu meinen Starcraft Lets Plays da kommt am 8.12 wieder eins. Ich hab mir jetzt nur die nächsten Tage frei genommen um mit meiner Frau weg zu fahren und ihr B-day zu Feiern =D


    Ich freu mich schon hab dank euch schon die 79 Abos *_*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und neues Lets Play auch wieder da :)
    Bis Samstag jeden tag ab 18:00!
    Am Montag kommt dann mal wieder was anderes ( da ich dort nen neuen CPU habe jipi )

  • Heute Abend um 18:00 Uhr auf meinem Kanal!


    Gothic 2 & Starcraft 2 Das Zweier Doppelpack :P
    Ich würde mich bei Starcraft 2 über Feedback freuen da ich ein Paar Änderungen vorgenommen habe und diese sich an der Sound Qualität bemerkbar machen & schaut doch bitte mal auf Meine Homepage vorbei um auch über mein Homepage einen Feedback abzugeben.


    Vielen Dank schon mal im voraus =)


    Mein YouTube Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab jetzt jeden Tag 2 neue Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Achja ich hab auch neue Thumbnails für euch =)


    Freu mich wenn ihr auf meinen Kanal vorbeischaut =)

    Vater, Ehemann & Lets Player.
    Alles was ich will habe ich schon.


    Mein YouTube Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Nur ein video pro Post! Bitte Bereichsregeln beachten

  • Ich werde auf jeden mein bestes geben =)


    hmh... Ich hab iwie das Problem mir wird immer wieder Angezeigt neuer Abo aber dann bin ich immer noch bei meinen 79 x / will youtube mich Mobben oder kennt ihr das auch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vater, Ehemann & Lets Player.
    Alles was ich will habe ich schon.


    Mein YouTube Kanal

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Nur 1 Video pro Post! Bitte Bereichsregeln beachten!

  • Juhu ich hab 93 Abos villeicht schaffe ich es doch noch biss Jan meine 100 Abos zu knacken!! *_* Freu mich grade wie ein Baby xD


    Mein derzeit neustes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir helft die 100 zu holen :)



  • Juhu Mein neues Mic ist da :D
    Das bedeutet gleich mal testen und hier ist doch gleich ein Starcraft Lets Battle genau richtig :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte um Feedback zur Sound Quali Danke =)))

  • Lange nichts mehr gepostet hier :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Gothic 2 Lets Play zeig ich euch gerne =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!