Hi ich wollte mich mal vorstellen :D

  • Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUeWqOOeSJOZ2zQx_LA1OuQ


    Kanalbeschreibung
    Erstmal zu beginn, will ich sagen das meine Videos nicht die vorzeige Videos sind die man erwarten könnte. Aber darum (finde ich) geht es nicht, jeder könnte ja einfach nur ein perfektes Video produzieren und das zeigen. Ich will aber einfach mich zeigen so wie ich bin, also hab ich einfach ein GTA Video von mir genommen, wo ich das falsche Thumbnail hochgeladen habe oder das PUBG Video wo meine Audiospur fehlt. Auch möchte ich in Zukunft nicht nur Gaming machen, sondern auch Bau Videos à la Fynn Kliemann. Natürlich nicht nur einfach kopieren sondern alles auf meine eigene (manchmal verrückte) art. Trotzdem soll Gaming immer das Hauptaugenmerk sein, neue wie auch alte Spiele und irgendwann Battels in verschiedene Games. Vielleicht mache ich auch Mal PC zusammenbau und plan Videos.


    Über mich
    Hallo ich bin Slice, mein richtiger Name ist Daniel und möchte gerne mit meinen Videos meine Erlebnisse und Freude teilen. Ich hasse es zwar mich selber vorzustellen, aber ich fange mal an: Ich würde mich relativ gut in Spielen gesegnet beschreiben, habe aber noch deutlich Luft nach oben.Ich bin freundlich, spreche fließend Deutsch, aber ich habe manchmal einen "leichten" Straßenslang. Ich bin relativ leicht reizbar, bleibe aber ruhig eine gewisse Zeit lang, bis alle Sicherungen durch sind und ich auf meinen Tisch haue oder das Spiel deinstalliere. Wirklich geduldig bin ich auch nicht, was man wahrscheinlich irgendwann in den Bau Videos besonders merkbar wird. Geschickt bin ich auch nicht, ich versuche immer eine Lösung zu finden.


    Equipment
    Für meine Videos verwende ich momentan OBS als Aufnahmeprogramm, Hitfilm Express als Schnittprogramm und eine Elgato HD60S für Konsolengameplay. Meine wichtigsten PC Specs sind: CPU AMD FX 8350, GPU 960, 16 GB RAM. Als sonstiges Equipment Benutze ich leider das MIC von meinem Hyper X Cloud 2, weil mein normales kaputt ist. Ich plane mir bald aber ein RODE Podcaster zu holen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Habe noch keine Fragen bekommen, werde den Teil aber noch bearbeiten :D


    Hallo liebes YT Forum ich wollte hier mal meinen YT Kanal vorstellen um zu zeigen was ich bisher gemacht habe und was ich vorhabe zu machen. Außerdem betreibe ich auch einen Twitchkanal der auf meinem Kanal verlinkt ist. Ich habe versucht mich so ehrlich wie möglich zu beschreiben und ich glaube das ist mir gelungen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei, vor allem wenn es nach Weihnachten mit meinem neuen Mikrofon. Eine Bitte habe ich noch und zwar ob ihr mir eine ehrliche Meinung schreiben könnt und nicht sowas wie: "gut" oder "scheiße". Ein kurzer Satz mit Begründung reicht.

  • [welcome][/welcome]

  • Moin und herzlich Willkommen!


    Coole Vorstellung...


    Du wolltest einen kurzen Satz? Kriegste: Habt kurz mal bei Dir vorbeigeschaut und was ich gesehen habe ist gar nicht so schlecht. (Na gut, 2 Sätze) Dein "Straßenslang" habe ich bisher noch nicht raushören können, mit dem neuen Mikrofon wird es bestimmt noch besser, weil der Ton noch etwas scheppert und unterhaltsam sind Deine Videos auch. Also im Großen und Ganzen ganz gut. Auf jeden Fall sind Deine ersten Videos weit besser als meine ersten Videos es waren ;)


    Ich lass' mal ein Abo für Dich da, weil ich glaube, dass das noch interessant wird auf Deinem Kanal.


    Also man sieht sich.


    Svensson.


    PS: Bin übrigens auch ungeduldig. Kann ich voll nachvollziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!