Neuer Minecraft (Bedwars,Skywars etc) Kanal | MCDangerMC

  • Hey Leute und Willkommen zu meiner kleinen aber feinen Kanalvorstellung.Viel Spaß!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1cIsNQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Also erstmal ein paar Wörter zu mir also ich heiße Wladislaw und bin 14 Jahre alt und besuche derzeitig die 9.Klasse.So,dass reicht denk ich mal von Infos über mich also fangen wir mal an.Auf meinem Kanal werden erstmal hauptsächlich Minecraft Videos kommen unter anderem Bedwars und Skywars Videos.Sollte ich irgendwann 500-1000 Abos erreichen werde ich auch Vlogs und Videos mit Facecam bringen.Auf meinem Kanal kommen erstmal ca. 2-3 Videos pro Woche.Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Kanalvorstellung gefallen.Ich würde mich über Tipps und konstruktive Kritik freuen.


    Über mich
    Wie ich schon sagte ich heiße Wladislaw und bin 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse.Ich bin ein sehr fröhlicher und leicht zum lachen bringender Mensch.Mehr will ich eigentlich niicht zu mir sagen,da ich mich eigentlich nicht sehr gerne gut rede.Guckt einfach auf meinem Kanal vorbei und bildet euch eure eigene Meinung.


    Equipment
    Ich besitze einen PC von CSL der einen AMD A8 6600K Prozessor hat und einen 8GB großen DDR3 Arbeitsspeicher.Noch dazu habe ich eine GTX 1050Ti.Ich will aber demnächst meinen Prozessor verbessern.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wieso heißt du MCDangerMC:
    Ich heiße MCDangerMC,da ich Minecraft Videos mache und ich sehr gerne einen Namen mit Danger haben wollte.


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine aber feine Kanalvorstellung. Gefährlichen Tag euch noch

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!