BIENATZ / LIVE TO PLAY - PLAY TO LIVE // Kanalvorstellung /// GAMING

  • BIENATZ / LIVE TO PLAY - PLAY TO LIVE
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:

    Haaallo Freunde, mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. ^^


    Seitdem ich denken kann spiele ich schon Computerspiele. Angefangen hat alles damals als mir meine Eltern die Playstation 1 geschenkt haben. Mein aller erstes Spiel war FIFA 97 und Crash Bandicoot. Seit diesem Zeitpunkt bin ich FIFA treu geblieben, jedoch bin ich, wie jeder heutzutage, seinem Hauptspiel fremdgegangen und habe andere Spiele gezockt. Da ich ein eingefleischter Gamer/Zocker bin, zocke ich natürlich auch Shooter wie Call of Duty, Battlefield, CS:GO oder auch PlayerUnknown’s Battlegrounds.


    Mein Hauptspiel aber ist und bleibt FIFA und ich spiele es auf der Playstation 4, wie man es auch auf meinem Kanal sehen kann. Jedoch bin ich nicht abgeneigt andere Spiele auf meinem Kanal zu bringen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Kanal:
    Ich bewege mich schon seit längerer Zeit auf YouTube rum, aber habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen einen eigenen Kanal aufzubauen. Deshalb ist mein Kanal noch relativ jung und noch nicht allzu viele Videos hochgeladen.

    Momentan laufen drei Playlists:

    FIFA 18 FC BAYERN KARRIERE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Karriere geht es darum mit euch, falls Leute unter meine Videos schreiben ^^, ein starkes FC Bayern München aufzubauen. Diese Karriere ist eine Karriere die relativ ungeschnitten abläuft, d.h. pro Folge findet exakt ein Spieltag statt. Jedoch könnt ihr jederzeit eingreifen und die Aufstellung, Taktik und Formation mitbestimmen, aber auch beim Training könnt ihr eingreifen, welche Spieler sollen trainiert werden und was soll vor allem trainiert werden. ^^

    FIFA 18 PSG SIMULATE TO GLORY KARRIERE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Karriere ist eine STG Karriere, sprich Simulationskarriere, bei der vielleicht ein oder zwei wichtige Spiele gespielt werden, aber sonst alles simuliert wird. Auch hier könnt ihr wieder mitbestimmen, welche Spieler gekauft, verkauft oder sogar verliehen werden sollen. Dabei geht es darum Paris Saint Germain an die Weltspitze zu führen und so viele Titel wie möglich zu erspielen bzw. zu ersimulieren. :D

    FIFA 18 LET’S PLAY ULTIMATE TEAM:

    Ja und zu guter Letzt eine LET’S PLAY ULTIMATE TEAM Serie. Dabei geht es vor allem um den Teamaufbau. Wir werden mit einem sehr günstigen Team starten und versuchen uns in dem Saison Modus in Liga 1 zu spielen, a la ROAD TO GLORY. Aber auch Pack Openings oder Weekend League wird in diesem Let’s Play vorkommen. Auch hier könnt ihr wieder Tipps und Tricks in den Kommentaren hinterlassen, welche Spieler gekauft werden sollen oder mit welcher Taktik es besser laufen könnte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu guter Letzt:
    Ja Freunde ich sage ja immer solange man Spaß an etwas hat sollte man es auch machen. Ich habe Spaß daran Videos zu bearbeiten, zu schneiden und auch Thumbnails zu erstellen. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und falls euch etwas auffällt sagt gerne Bescheid.

    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und versuche es zu verbessern.

    Auf eine schöne Zeit. Bis dann. Euer Stefan

    Hier noch der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsUawFBYf6yrDY6aJR6-05w


    Einmal editiert, zuletzt von BIENATZ ()

  • [welcome][/welcome]

  • Danke =) hehe ja der HSV. Mit dem Verein hat man in letzter Zeit ja nicht viel Spaß gehabt :D..

  • @Svensson ja das stimmt deswegen gewinnen sie ja dieses Jahr alles :D


    @fjh.flo danke. ja das hab ich jetzt schon von mehreren gehört. eigtl komisch weil bei mir hört sich es eigtl laut an. aber danke werde auf jeden fall mal an den einstellungen bissel rumspielen und versuchen es lauter hinzubekommen.



    Mein Kanal ist jetzt auch in Weihnachtsstimmung. Bzw. mein Kanalbild :D

  • So Freunde,


    ich war die letzten Tage nicht mehr so zufrieden mit meinem alten Namen (NAFETS ONE), das ich mich dazu entschloss meinen Gamertag (BIENATZ) wieder herzunehmen.


    Also aus NAFETS ONE wurde jetzt BIENATZ. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!