UMFRAGE! Beste Streaming-Zeit auf Youtube?

  • Wann würdet Ihr beim Stream zuschauen? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Servus liebes Forum!


    Da ich in den nächsten Wochen vor habe, einen Wochentag zum Streamen zu nutzen, wollte ich vorab mal wissen, wann ihr am liebsten einem Stream im Gaming-Bereich zuschauen würdet?


    Vielleicht haben manche auch bereits Erfahrungen damit, dann lasst nur hören! ;)


    Ich danke vorab und wünsch euch was!


    ADE vom Pausenberg!

  • Streaming ist so ne Sache für sich ... grundlegend kann man 24/7 streamen, wenn mans drauf hat, was ich in deinem Fall mal unterstellen würde ... der meiste Zustrom findet ihr im Gegensatz zum Wochenende hin statt ... also Do,FR,Sa, So ... da dies für viele schon sozusagen die "altmodischen" Filmabende ersetzt hat in der Zielgruppe Gaming.


    Wobei Fr & Sa so die hohen Peeks haben ... aber auch hier gilt es sich ne Stammzuschauerschaft aufzubauen die das ganze dann verbreitet und die es dann neben den anderen Streamangeboten noch mit einordnen kann in ihren Zuschauplan.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Streaming ist so ne Sache für sich ... grundlegend kann man 24/7 streamen, wenn mans drauf hat, was ich in deinem Fall mal unterstellen würde ... der meiste Zustrom findet ihr im Gegensatz zum Wochenende hin statt ... also Do,FR,Sa, So ... da dies für viele schon sozusagen die "altmodischen" Filmabende ersetzt hat in der Zielgruppe Gaming.


    Wobei Fr & Sa so die hohen Peeks haben ... aber auch hier gilt es sich ne Stammzuschauerschaft aufzubauen die das ganze dann verbreitet und die es dann neben den anderen Streamangeboten noch mit einordnen kann in ihren Zuschauplan.

    Ja, ich denke ebenfalls, dass man das ausloten muss.. Mich interessiert, wie das Zuschauerverhalten hier im Forum angesetzt ist.
    Bin weiter gespannt, was noch so rauskommt.

  • Ich hab mit Samstag geantwortet. Zwar hätte ich auch noch Freitag, oder Sonntag genommen, aber das lies die Abstimmung nicht zuXD

  • Ich würde mal sagen, dass es ganz auf deine Zielgruppe ankommt.
    Die meisten Arbeitstätigen werden eher an einem Samstag oder Sonntag zuschauen, wärend Jugendliche eher unter der Woche einschalten, weil sie am Wochende unterwegs sind.
    Das zu pauschalisieren ist aber auch leichter gesagt als getan :D Es gibt schließlich immer mehr Stubenhocker in allen Generationen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!