HeySkalle - Daily Vlogs mit Niveau

  • Yo Leute! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCx3_0wcgXDHjEVur-udfDmA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es jeden Tag Vlogs, in denen ich euch meinen Tag zeige und euch mit Redeparts, als auch cinematischen Teilen, unterhalte!
    Ich habe kein besonderes Ziel an Abonnenten, aber möchte natürlich wachsen.
    Aber ich habe schon eine geile Community und vielleicht wirst du ja auch ein Teil von ihr!


    Über mich
    Ich bin Skalle, 13 Jahre alt, und produziere YouTube Videos!


    Equipment
    Kamera: Canon PowerShot SX50HS (bald Canon EOS 700D)
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro
    Audiobearbeitung: Adobe Audition


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe und du mal bei mir vorbeischaust! :saint:


    Schönen Restsonntag, euer Skalle! <3

    Hey! Suchst du einen etwas kleineren YouTuber, der dir qualitativ hochwertige Vlogs liefert? Bei "HeySkalle" bist du richtig! :love:

  • Na dann an dieser Stelle nochmal ein


    [welcome][/welcome]

  • Yo Leute und damit herzlich Willkommen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/heyskalle


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal "HeySkalle", veröffentliche ich Mittwochs und Samstags Videos.
    Ich bin eigentlich ein typischer Vlogger, allerdings habe ich auch ein Format, dass ich sehr stark auf die Suche optimiere, die "Zahnspangen Updates".


    Über mich
    Ich bin Skade, 14 Jahre alt (Geboren am 11.04.2004) und komme aus der kleinen Stadt "Husum" in Schleswig-Holstein.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich recht viel mit dem ganzen Social-Media-Stuff und das Vloggen in Husum ey... einmal wurde ich angespuckt, weil ich die Kamera nur in der Hand hatte... das kennen die Leute hier nicht so. Ich mache mit Spaß weiter, in der Hoffnung, dass ich mir mal irgendwann eine extrem große Community aufgebaut habe, wie das ganze Game optimiert wird etc. weiß ich ja!


    Equipment
    Kamera: Sony DSC-RX 100 IV
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro 2018
    Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop 2018


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch jetzt viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf meinem Kanal oder in dem Forum mal wieder! :love: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!