PhilippFilmt

  • Herzlich Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…f5ZJQw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    mein Name ist Philipp bin 18 Jahre alt und komme aus Delmenhorst (nähe Bremen).
    Ich bin seit 2010 aktiv auf YouTube unterwegs, verfolge die Plattform seitdem und kenne genau ihre guten und schlechten Seiten.
    Mein Ziel auf YouTube, ist es einen eigene Community aufzubauen, die sich immer wieder auf eine neues Video freut egal ob es spannend oder einfach mal der pure Alltag ist. Außerdem stand ich 2 Jahre im Bereich Gaming unter Vertrag mit der RTL-Group nun ebenfalls mit diesen Channel . Was ich damit sagen will ? Ich werde euch meine Erfahrungen in Sachen YouTube in meinen Videos probieren umzusetzen und euch diesen Content zur Verfügung zu stellen!


    Über mich
    Mein Name ist Philipp ich bin 18 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und befindet mich dort im 3 Ausbildungsjahr. Nebenbei mache ich Videos auf YOuTube überwiegend sind es Vlogs, sei es aus der angemietete Schrauberhalle oder aus meinen Alltag.
    YouTube ist seit 2010 mein Hobby, warum schon so lange ? Weil ich seitdem Videos herstelle jedoch kam es bislang noch nicht zum Erfolg, damals denke ich mal war ich einfach noch zu jung heute denke ich einfach ist es sehr schwer aus der Masse heraus zu stechen und somit ist die Wahrscheinlichkeit allein über 200 Abos zu kommen leider sehr gering.


    Was ich aber immer weiter erlerne ist die Sache mit dem Schnitt, wenn ihr also Tipps habt sagt bescheid. Denn ich probiere mich immer wieder weiterhin zu verbessern.


    Equipment
    Kamera: Andoer genaue Bezeichung per Anfrage
    Schnitt: Magix Video Deluxe 2016
    Bild: Gimp 2.2
    Notebook: HP G520
    Stativ: Hama
    Ton: = Kamera


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich konnte euch ein wenig überzeugen mal vorbei zu schauen ? Ich würde mich freuen ein neues Video und somit auch der Start in der Winterszene kommt am 26.11.2017 um 15 Uhr online.


    Mit freundlichen Grüßen:
    PhilippRIprese
    auf deutsch :
    PhilippFIlmt

  • [welcome][/welcome]


    Um eines deiner Thumbnails zu zitieren: Erfolg kommt oft "Step By Step", einfach dran bleiben und mit anderen in Kontakt treten. :)

  • Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.de/philippriprese


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Channel sehr ist Videos wo ich mit meiner Freundin andere Städte, Länder entdecke. Aber auch andere tolle Videos aus unsere Heimatstadt Delmenhorst wo wir uns mit Freunden treffen und einfach coole Dinge erleben, sei es mal Kartfahren oder sonst etwas. All dies wird in ein cooles Video verpackt. Mal recht kurz gehalten sodass ihr auch nicht zu viel zum lesen habt :p


    Über mich
    Mein Name ist Philipp ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und mache Vlogs bzw, allgemein Lifestyle Videos. Zu meinen Hobbys gehören Photography (wie man es auch auf meinen Instagram Account sehen kann) und filmen. Da ich diese Leidenschaft vermitteln möchte und sehr viel Spaß dran habe, habe ich mich dazu entschlossen einen YouTube Channel zu eröffnen für meine Videos.


    Damals hatte ich ein Gaming Channel der hieß PhilippRiprese Gaming, der Name Philipp Riprese heißt nicht viel mehr wie : Philipp Filmt - Riprese ist Italia und heißt auf deutsch übersetzt filmt.


    Equipment
    Schnittprogramm: Wondershare Filmora
    Kamera: Canon EOS 1100d


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen, da wir eventuell sehr Bald auf Weltreise gehen wollen und eine Menge entdecken werden und für euch dann noch immer 1x die Woche neue Videos hochladen werden. Jedoch wollen wir bis dahin eine Community aufgebaut haben die auch aktiv dabei ist und Kommentare schreibt usw. ebenso ist es uns sehr wichtig Feedback zu erhalten sodass wir uns strategisch verbessern können. Vielen Dank für deine Mithilfe wir sehen uns in unseren kommenden Videos. Enjoy your self :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!