Die ersten 100 Abos - aber wie geht es weiter?

  • Hey Leute,
    ich habe seit einigen Tagen meine ersten 100 Abonnenten geknackt. :saint:


    Ich habe eine super coole Community und es ging sehr schnell.
    Auf einem alten Kanal hatte ich 2.000 Abonnenten, aber diese waren sehr inaktiv und ich hatte ein halbes Jahr lang 2.200 Abonnenten. Ich muss aber zugeben, dass ich mir den Kanal anfangs mit Sub4Sub zerstört habe, auch kein Wunder!^^
    Egal wie verlockend es klingt, bitte versucht solche Methoden nicht mal, denn sie werden euren Kanal kaputt machen, weil YouTube euch wahrscheinlich als irrelevant einstuft. :!:


    Zurück zu meinem aktuellen Kanal:
    Ich habe 127 Abonnenten, aber komme im Moment nicht voran.
    Ich achte oft auf Tags etc., aber wie vermarktet man am besten Daily Vlogs oder habt ihr Tipps, wie ich wieder einen Abonnentenzuwachs bekomme. Im Prinzip könnte ich warten, allerdings habe ich "Angst" davor, auch wenn ich mir es diesmal nicht verbaut habe, über mehrere Monate lang keine Abonnenten zu bekommen. ;(


    Sobald ich erstmal ein paar Abonnenten am Tag bekomme, kommen diese auch umso schneller, weil ich wahrscheinlich oft empfohlen werde, denke ich mal, aber was sind eure Tipps, wie ich auf mich aufmerksam machen kann oder mehr Abonnenten generiere?


    Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
    Liebe Grüße Skalle <3

  • Nicht entmutigen lassen, und immer mit Spaß an der Sache bleiben. :)


    Durststrecken hat fast jeder mal mit seinem Kanal. Versuch dich mit anderen zu vernetzen, Videos zusammen zu machen, oder mach auch mal Videos zu aktuellen Themen zu machen. Und mit den Zuschauern interagieren ist auch wichtig. Gerade als Daily Vlogger kannst du ja recht schnell im nächsten Vlog die neuen Zuschauer begrüßen.

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen halt, von daher Glückwunsch zu diesem Erfolg^^
    Na ja und du hast ja schon mal erkannt, dass Sub4Sub der Fehler war, da kanns nur noch Bergauf gehen^v^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!