! Hollyblack YouTube Partner Gesucht !

  • Hey Leute ,


    Kanalbeschreibung
    Es ist 03:08 Morgens, und ich fange an den Thread zu Schreiben, hoffe ihr achtet nicht sehr auf meine Rechtschreibung. :Das hehe
    ...


    Also ich würde mich gerne erstmal Vorstellen, ich würde gerne meine Ziele, und Perspektive so gerne Erfüllen lassen und daran Arbeiten, ich habe sehr viel gearbeitet nebenbei als Ferienjob ber als Betreuer für Schwerbehinderte Menschen. Warum ich genau diesen Job gewählt habe , lag dadran mein Bruder ist auch Schwerbehindert. Und ich trage lange Jahre Erfahrung mit. Wie schwer es ist einen Bruder zu haben, der nicht so viel in die Reihe kriegt!. Aber er hatte Träume, er will sein Leben, Leben. Und nicht Aufgeben, genau das Tuhe ich auch, mein Traum ist es YouTuber zu werden, warum will ich das werden? Seit ich klein war, habe ich als Kind nur Scherze gemacht, habe damals vor einen Spiegel gesungen, Viele Leute damals Verarscht, Kettcar Gefahren. Und vieles mehr, bis heute aktuell als 18 Jähriger, bin ich immer noch so. Natürlich nicht mehr am Kettcar aber an meiner Konsole , Ich fange am Februar die Abendrealschule an, um meinen Abschluss nachzuholen. Warum muss ich den nachholen? Weil ich aus Gesundheitlichen Gründen, (Krankenhaus) , die Schule nicht besuchen konnte. Und ich kann ja jetzt nicht nur zuhause Rumsitzen und garnix machen, deshalb will ich mich beschäftigen um meine Träume und Ziele, und Perspektive zu erfüllen. Ich Liebe Gaming. Ich Liebe Zocken, ich Liebe es mit anderen aus der PS4 Party meine Freunde und deren Freunde gemeinsam zu spielen, und würde so gerne mit YouTube Machen, ich bin ein Mensch ich Lebe als Komiker , so bin ich ! jeder Mensch soll so Leben wie er es will, auch wenn es keiner Akzeptiert man muss jedoch Bedenken, ( man lebt nur 1x) also macht etwas dadrausen! Und würde mich gerne Vorstellen. Warum ich hier einen Thread mache ich werde unten Paar Fotos einblenden. Was ich mir alles durch mein Ferienjob leisten konnte,


    Ich suche einen YouTube Partner mit dem ich gemeinsam auch Einen Gaming Kanal durchführen kann, der auch Zeitlich mit mir auch einplanen Kann wann wir Streamen oder Videos Aufnehmen können. Am besten im Alter von 18+


    Meine Lieblingsspiele


    GTA V


    Fortnite,


    Rocket league,


    Klar wenig spiele, aber mein content :) Spiele die im Next Gen , spricht neue Spiele wie Crew 2 die demnächst rauskommen. Werden natürlich gestreamt.


    Die Person muss dazu Lustig sein, Unterhaltsam, und Professionell mit arbeiten können.


    Mein Profil.


    Ich heiße Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Münster. Bin 1,70m groß schlank, lustig , nett, unterhaltsam, Viel Gelaber Blabla :C


    Würde mich freuen wenn du mir eine E-Mail schreibst unter


    maxkempert55@gmail.com


    Equipment
    Zu meinen Equitptment


    Ich benutze einen Gaming PC I7


    16GB RAM,


    1TB HDD


    1GB Grafikspeicher Nvidia GTX 460


    Elgato Game Capture HD


    Open Broadcaster,


    FaceRig ,


    Logitech C920


    würde mich sehr freuen einfach Mal über eure Bewertung. :D

  • [welcome][/welcome]
    Cool auch mal so viele Bilder in einer Kanalvorstellung zu haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!