Rapper oder Newcomer?

  • Hallo meine Freunde :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…G_iFFw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich habe ein Musik Kanal was sich ausschließlich mit Rap beschäftigt.
    Dort lade ich immer die neuesten Tracks von mir hoch, wo ich wirklich denke, das sich dass der Zuhörer auch im Bus oder auch im Auto anhören würde.
    Es werden auch alle 2-3 tage ein neuer Track von mir kommen.
    Nicht nur Tracks werden hochgeladen. Ich gebe mir ebenfalls selber die Challenge, auf bekannte Serien zu rappen, oder verschiedene Themen durchzugehen bei einem Rap, wie zum beispiel alle Charaktere von Dragonball Z in nur 32 Bars genannt werden.
    Ich werde natürlich auch auf wünsche der zuschauer eingehen, was sie denn als nächstes gerne hören möchten.
    Viel spaß bei meiner Musik.


    Über mich
    Ich ein rap faszinierter, 19 jahre alter italiener, der schon seit der 5.klasse texte selber schreibt und auf beats rappt.
    Es freut mich, wenn ich den zuhörern meiner musik die lust erwecke sie weiter anzuhören.
    Ich schreibe sehr gerne meine rap lieder und bin davon fest entschlossen niemals damit aufzuhören, solange ich es kann!
    Ebenfalls Freut es mich immer Feedback auf meiner musik zu bekommen, sei es Positiv als auch Negativ, damit ich einfach selber draus lernen kann.


    Equipment
    HD Video Kamera,
    Mikrofon,
    Kopfhörer.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Freunde :thumbsup:
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Musik hören würdet und mir bescheid sagen würdet wie ihr es findet, damit ich mich bis ins nichts soweit korrigiere, dass meine Musik in die Charts kommt.
    Auch wenn es übertrieben klingt, aber ich möchte meinen Zuhörern ein gutes Gefühl überlassen und keins wo man sagt : booah ist das eine Fremdschämerei.
    Ich bin einfach Rap begeistert und möchte jedem meine Musik zeigen, davon lernen und Stolz darauf sein!
    Wenn es unter uns noch einen Rap begeisterten gibt, würde ich auch gerne mit ihm unter Kontakt stehen, denn genug Erfahrung kann man nie sammeln.
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. ^^
    Ich bedanke mich bei jedem und wünsche euch sehr viel erfolg!!! <3 :thumbsup:

  • Freunde wie findet ihr die Qualität von diesem Video kann man was mit meiner stimme anfangen, und hat es einen wiedererkennungsert?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!